Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, da ich gerade über 30 KBit/s Downloadrate habe:roll: Für ISDN ist das überdurchschnittlich viel...

(Edit: Jetzt sind's über 200^^)

Und ich freu mich, da ich nur noch morgen 5 Stunden Unterricht habe und dann sind Ferien:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, nicht auf so ein langweiliges Familienfest mitgehen zu müssen.

Ich freue mich, wenn ich mein erstes Vorstellungsgespräch gut "überstanden" habe.


Cherubion
 
Ich freue mich, wenn ich für einen Tag fernsehen bzw. am Internet sitzen kann, ohne dass es Störungen gibt.

Ich freue mich über den "goldenen Oktober".

Ich freue mich, ohne schlechtes Gewissen eine Familienfeier "ausgeschlagen" zu haben.


Cherubion
 
Juhu, meine Hausaufgaben sind fertig, hab Zeit für mich, bin wunschlos glücklich un alles is schön :D Ich bin sogar mit dem Arbeiten bei meinem Opa fertig =) (freiwillig türlich)
 
Ich finds gut das ich heute nicht raus muss sondern nen Tag vor dem PC verbringen kann.
Und was noch viel genialer ist - ein guter Bekannter kauft sich eine R1 und wir fahren morgen eine Tour zusammen. :)
 
Ich freue mich weil ich gestern Turok durchgespielt habe und mich heute auf einer Schwierigkeitsstufe höher versuchen darf.
 
l_3a2e5e5d47d214ba671ae09b98d9da62.jpg


28-10-08_1328.jpg



blood red shoes! 4.11.! gebäude 9! und ich hab sogar noch karten bekommen! :lol:

ob meine euphorie wohl bis nächsten dienstag anhalten kann? xD
 
Ich freue mich, dass ich wieder auf diesem Forum "freuen" darf.

Ich freue mich, wenn es am Freitag möglich wäre, dass ein Elternteil mich nach dem nächsten Seminar abholen könnte.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich morgen wieder zu meiner neuen Bekanntschaft fahre ^.^


Ich freue mich, dass ich wieder auf diesem Forum "freuen" darf.

Ich freue mich, wenn es am Freitag möglich wäre, dass ein Elternteil mich nach dem nächsten Seminar abholen könnte.


Cherubion
Der Grund, wieso ich hier poste: Wieso musst Du mit 26 Jahren von Eltern abgeholt werden? oO
 
Auch wenn alles ******e ist - schneit es gerade.
Und da ich mich da noch jedes Mal wie ein kleiner 5 Jähriger freue, find ich das gerade echt toll. :)
 
Ich freu mich, weil MGS 3: Subsistence da ist.

Richtig geil! o_O
Von knapp 3 Stunden Spielzeit waren bis jetzt mindestens die Hälfte davon Zwischensequenzen. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.