Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben, im Bus mit einer Person geredet, mit der ich sehr gerne rede ( :) ), Nur noch 2 lasche Tage nach dem Wochenende und dann Ferien! Gutes Wetter, gute Musik, heute stimmt (fast) alles! :hah:
(Das fast deswegen: Es gibt immer irgendwas, das nicht passt...selbst bei der allerbesten Stimmung, aber ich hoffe, das finde ich noch nicht so bald, was nicht passt ;) )
 
Ich freue mich weil Google heute Geburtstag hat. Prinzipiell ist Google ja ganz ok, bis eben auf die Datenschuzt-Ausrutscher. Aber im gesamten mag ich Google doch. :)
 
Ich freue mich, wenn ich ein paar organisatorische Sachen heute bzw. morgen klären konnte.

Ich freue mich, dass ich vom 3. - 5. Oktober ein "verlängertes Wochenende" habe.


Cherubion
 
Ich freue mich, dass ich morgen wieder Arbeit habe und freue mich, wenn diese noch mindestens bis Mitte November geht.

Cherubion
 
Ich freue mich das ich Wikinger zu seinem grünen Kästchen geholfen habe ;) :p außerdem freu ich mich das ich so eine wundervolle Freundin habe :D
 
Ich freu mich, dass mein Umzug nach Leipzig problemlos geklappt hat und es nun ab nächste Woche mitm Master weitergehen kann.
 
Ich freue mich, wenn ich den Weg zu meinem nächsten Vorstellungsgespräch finde.

Ich freue mich, wenn das Thema "Rechtfertigung" in meinen nächsten Vorstellungsgesprächen nicht zum "Hauptthema" wird.


cherubion
 
Ich freu mich, weil ich heut eine schöne 2 in Deutsch nach Hause gebracht habe:D

Und ich freu mich, da es gerade draußen regnet und es schön dunkel wegen der Wolken ist. Ich sitze nähmlich gerade hier vor meinem PC, mach meine sehr kurzen Hausaufgaben, schlürf 'ne Cola, hab eine Decke übergezogen und ich hab mal wieder einpaar gute Modding-Ideen. Hach, ist das herrlich:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.