Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, das ich heut im Geschäft die Aushilfen rumkomandieren durfte, die alle 20 - 30 Jahre älter sind :D

Und natürlich, das ich heute Frei hab, und ab nächste Woche die Berufsschule beginnt :)
 
Ich freue mich, wenn OpenOffice 3.0 heraus kommt.

Ich freue mich über meinen neuen Browser ("Google Chrome") im Allgemeinen.


Cherubion
 
Ich bin sehr glücklich das ich meine Diät heute beenden kann, da Arzt grünes Licht gegeben hat, da alles mit meinen Organen ok ist. Deshalb habe ich mir erstmal ein schönes McFett Menü reingezogen.

Und ich bin auch sehr erfreut darüber das ich es heute geschafft habe, laut über ein extrem fettes Mädchen im Wartezimmer zu lachen und ihr eindeutig zu zeigen das ich sie auslache. :lol:
 
Ich freue mich, dass wir am Sonntag was "Privates" für uns machen werden.

Ich freue mich, dass mein Vater einen Tag frei macht.


Cherubion
 
Morgen Prüfung - und jetzt die letzten Pflichtstunden die man dummerweise machen muss noch runterreißen.
Lichtfahrt, ich freue mich drauf - denn das wird bestimmt lustig. :D
 
Ich bin überglücklich weil ich eben, bevor ich nach Hause bin, noch schnell beim Motoradhändler meines Vertrauens war.
Aber das allein macht mich nicht so glücklich. Klein Frosfels saß auf einer Fireblade wie ein 2 Jähriger auf einem BobbyCar. :D Mir wurde auch angeboten eine Runde durch's Dorf zu fahren - aber irgendwie trau ich mir das noch nicht zu. Zu hohe Traktion, zu schwere Maschine. Aber eines Tages... :-D

An solchen Tagen liebe ich das Leben.
 
Ich freue mich über das schöne Wetter.

Ich freue mich, wenn ich (rein aus Neugier) weiß, was ab dem Wintersemester 2008/09 in BWL so studiert wird.


Cherubion
 
Ich freue mich das ich einer dieser Menschen bin die immer ziemlich warme Hände haben.
Da es bei uns in den letzten 3 Tagen immer zwisschen 5 - 13 Grad waren, wollten sich viele weibliche Bekannte ständig an meinen Händen wärmen. :lol:
Das sind die kleinen Dinge die den Alltag schön machen.
 
Ich muss gerade derbe lachen weil eben ein erwachsener Mann nach einem Maß Bier bei Raab ins Studio gekotzt hat! :lol:
1. Strange das die den Bier saufen lassen.
2. Komisch das er es mitmacht wenn er nix verträgt.
3. @ Marc, Pwned! xD
 
Ich freue mich jetzt die neue und praktische "Sicherheitseinstellung "Web of Trust" aktiviert zu haben, so dass ich genau weiß, welche Seiten "schädlich" sind und welche nicht.


Cherubion
 
Ich freue mich, dass wir heute auf eine landwirtschaftliche Ausstellung in einem Schloss und morgen in ein Freilichtmuseum gehen.

Cherubion
 
ich freue mich, weil ich
- enlich die rasse fertiggestellt habe, die ich gemodded habe
- die letzten 2 tage nicht zur schule musste
- bald wochenende habe
- mehrere retexes fertiggestellt habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.