Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil ich grad mit den letzten Korrekturen meiner Bachlööörarbeit fertig geworden bin :-D ... sind jetzt 111 Seiten mit knapp über 19000 Wörtern die innerhalb von 11 Wochen geschrieben wurden (inklusive Recherche, Prototyp-Programmierung, etc.) ... und Montag gehts zum Drucken + Binden. Dann nur noch abgeben und später verteidigen dann kanns gleich mitm Master weitergehen ;).
 
Ich freue mich, wenn ich trotz eines Hungerlohns von 100 Euro pro Monat auch noch die Fahrtkosten zurück erstattet bekäme.

Cherubion
 
Es heißt doch Vorfreude ist die schönste Freude.:-D Ich freu mich schon total auf das Spiel Spore.:-D

@Cherubion: Das ist witzig. Du freust dich und eine Minute später grummelst du^^.
 
Ich freu mich weil morgen die Schule wieder anfängt - klingt komisch, ist aber so.
Das heißt man hat endlich wieder was sinnvolles zu tun und die Zeit bis man endlich einen Beruf ausüben kann schwindet auch immer mehr. Außerdem freue ich mich auf meine neuen Kurse.:lol:
 
Ich freue mich, dass übermorgen NFS - Most Wanted erscheint, das ich mir schon als "Vollpreistitel" holen wollte, ich aber kein Interesse daran hatte.

Cherubion
 
Ich freue mich auf den morgigen Spaziergang im Pfälzer Wald.

Ich freue mich, heute mit meiner Mutter nach Eberbach fahren zu dürfen.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.