Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie? Wo? Was? Mordred? über was redest du da eigentlich?

naja ich freu mich weil ich mit meiner Abschlussarbeit gut voran komme ... hab momentan 91 Seiten geschrieben und hab noch 1 Woche fürs Schreiben und dann 1 Woche für Korrekturen + Drucken + Binden lassen ... da es aller Voraussicht nach am Ende "nur" ca. 100 Seiten werden is das noch gut zu schaffen.

Ich freu mich weil ich heute ein Buch bei ebay bestellt habe. Den Tipp habe ich von einem User im Kunst-Thread bekommen.

Ich freue mich, weil:

- Ich immer saugut drauf bin, wenn ich Heaven Shall Burn oder As Blood Runs Black höre ;)
- Wochenende ist
- Ich absolut nichts zu tun habe (also tun kann, worauf ich jetzt grad Bock hab)
- Ich endlich mal Ruhe hab ^^
- Hab ich schon erzählt, dass Wochenende ist? :-D

hab heute mit 2 Freunden über 8 Stunden auf einer (!) Burg verbracht^^.
Wer sich jetzt die Frage stellt, was man da so lange machen kann, denn Führungen etc. nehmen grad mal 2 std. in Anspruch, dem sei Folgendes gesagt: Ein Kundiger ließt aus einer Burg wie aus einem Buch. Und so wurden Teilweiße 15 min an einer Schießscharte verbracht. Es stellte sich herraus das wir jeden Bauabschnitt und jedes Gebäude auf das Jhrd. genau bestimmen konnten
Teilweiße hatten wir sogar zuschauer bei unseren Diskussionen, warum das hier so ist und das da anders, wie man die Burg am besten verteidigen/angreifen kann, warum die Schießscharte so ausschaut und wie sie verändert wurde, welche Waffen aus ihr abgefeuert wurden. Natürlich gabs selbiges auch bei allen Sammlungen (va. bei den Waffen)^^
Bei den Führungen erfuhr man bei uns sogar um einiges mehr als beim Führer
Alles in allem ein gelungener Tag :-D

Ich freu mich, weil
1. Ich endlich wieder Draken hab
2. Mein Bruder mir ne super download Seite gezeigt hat
3. Heute ein schöner Tag war
4. Freunde zu besuch da waren
5. Ferien sind
6. Und weil mir Teneril gerade zurückgeschrieben hat:-D (endlich^^)

Heute ist/war einfach ein gelungener Tag:-D

Ich freu mich weil es morgen mit der Biologiegruppe meiner Schule einen Tagesausflug zur Nordsee gibt.

Ich freu mich. Ich weiß nicht wieso, aber ich freu mich.

Ich hör gerade Metallica - Turn The Page und muss deshalb an irgendwas denken, was mich anscheinen freuen lässt.

So bescheuert es sich anhören mag, es ist aber wahr. :lol:

Ich freue mich, dass am Wochenende schönes Wetter herrschen wird und wir mit dem Besuch spazieren gehen können.

Cherubion

ich freue mich, weil meine stronghold cd kaputt ist :D (das spiel is so bescheuert... darf man sowas hier überhaupt schreiben? :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.