Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich, weil ich meinen Mitschreibern so dankbar bin :)
 
Ich freue mich, dass bald WE ist.

Ich freue mich, dass es morgen noch einmal so richtig schön und warm wird.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil wir unseren 5. Hochzeitstag heute zum Anlass nehmen schön essen zu gehen :) und weil mein Mann es schon so lange mit mir ausgehalten hat ;)
 
Ich freue mich, dass heute noch einmal ein sonniger Tag war.

Ich freue mich, dass ich für dieses Woche nur noch EINMAL zur "Arbeit" gehen muss.


Cherubion
 
naja ich freu mich, weil:


Ich heute bester aufm Stamm-Lock on server war :-D


und das, obwohl mehrere staffeln online waren :hah:


Das war mit abstand mein bester Flug seit ich lock on habe :p
 
Ich freu mich... :?: weil es hier einfach so viele nette Menschen im Forum gibt und weil ich auch so gute Freunde hab.
 
Ich freue mich, weil wir heute hoffentlich essen gehen, gestern wurde das nix (aber darüber hab ich bereits gegrummelt :( )... Positiv denken, heute passierts, daran glaube ich ganz fest ;) :lol: :-D
 
Ich freu mich weil ich mir heut einen neuen 2GB USB-Stick gekauft hab und dieser geile Features besitzt (Danke Toshiba :-D).
Und außerdem freu ich mich riesig weil ich mir heut eine neue Soundkarte gekauft habe...was aber auch Zeit wurde!:)
 
Ich freue mich auf das schöne Wetter am Sonntag.

Ich freue mich, wg. dem morgigen Regen evtl. doch nicht auf den Weinberg und damit zu meiner Oma zu fahren.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil

- Wochenende ist
- mein Mathelehrer relativ großzügig is
- ich mir morgen ne neue Sonnenbrille kaufe
- ich mich aufs ausschlafen morgen früh freue :good:
 
Ich freu mich weil ich jetzt wieder in den Grenzen des BMIs lebe^^
 
Ich freue mich, ...

...morgen auf ein schönes Frühlingsfest in Heidelberg zu fahren.
... nicht zu der Konfirmation gehen zu müssen.


Cherubion
 
Ich freu' mich, weil DragonForce zu Rock am Ring kommt und ich jetzt am Planen bin, ob und wenn ja, wie ich da hin komme! :)
 
Ich freue mich, ein tolles "Mittelalter-Fest" bzw. ein "Franzosen-Fest" in Heidelberg erlebt zu haben.

Ich freue mich auf "Two Worlds".


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.