Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freue mich da meine Schulzeit nun beendet ist(nur noch auf ergebnisse warten)

UND: morgen gehts für 2 wochen in den urlaub:hah: :hah: :hah: :hah: :hah:
 
Dann will ich mich mal meinen beiden Vorrednern anschließen:
Vorbei is! Heute die schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht und es lief doch ganz gut...:pfeif:
Und dabei noch die ganze nächste Woche frei...wie genial!!:hah: :hah:

Riesige Freude das der erste große Brocken hinter mich gebracht wurde...:hah:
 
Ich freue mich, wenn morgen VFB Stuttgart gewinnt und Schalke 04 und Werder Bremen verlieren.

Ich freue mich auf das Spiel "Two Worlds".


Cherubion
 
Ich freu mich über meine neue Tastatur. Edel im Design, mit einer ordentlichen Anzahl an Funktionstasten (33 an der Zahl, teilweise selbst belegbar), schönen flachen Tasten, USB-Anschluss (am PS/2 hängt weiterhin das Funkkeyboard als "Fernbedienung") und das zu einem angemessenen Preis.
 
Ich freue mich, dass der Muttertag endlich vorbei ist.

Ich freue mich, dass sich die Chancen erhöhen, wenn das "verlängerte Wochenende" kommt.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil das Gruppen-Referat heute in der ersten Stunde sehr gelungen ist :yeah: Gab sogar Einzelapplaus für gewisse Gruppenmitglieder ;)
Und ich freu mich weil wir bei uns an der Schule natürlich auch Donnerstag und Freitag frei haben ...

Edit: Danke LPfreak, du erinnerst mich grad dran dass ich mich auch über meine neue Sonnenbrille freuen kann x) - die mir find ich ganz gut steht :good:
 
Ich freu mich über meine neue Sonnenbrille die ich mir gerade gekauft hab.8)
...gut, es hätte nicht unbedingt eine Rodenstock-Brille sein müssen...:oops: :nono:
 
Ich freue mich, ein verlängertes Wochenende zu haben.

Ich freue mich, am Freitag chinesisch essen zu gehen.


Cherubion
 
ich freu mich sooo auf mittwoch abend... :hah:

(ein kumpel hat einen auftritt, wo er seine neue cd released uuuund: (das wichtigste) ich habe eine sehr nette begleitung dahin ^^ )

hoffentlich wird es so toll wie es verspricht zu werden...
 
Ich freu mich, dass ich heute meine neue Terrasse aus Lärchenholzdielen fertigstellen konnte.

Auch wenn ich zwischendrin erst ewig in den Baumarkt unterwegs war um die Edelstahl-Schrauben zu reklamieren - von 18 Schrauben waren bei 8 die Schraubenköpfe beim Einschrauben ins Hartholz (vorgebohrt, per Hand eingeschraubt) weggeknallt. Jaja, der Billigkram. Die neuen gingen 1A mit dem Akkuschrauber ins Holz, kosteten aber auch gleich das 4-fache.
 
Ich freu mich auch auf das lange WE, aber ein glück ist donerstag Herrentag sonst wäre der Tag kein sonderlich guter;)
 
Ich freue mich, übermorgen ein "verlängertes Wochenende" zu haben.

Ich freue mich, dass es zum Monatsende Hoffnung auf besseres Wetter gibt.

Ich freue mich, dass wir am Freitag Sushis essen gehen.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.