Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass 1/3 des Abschlusses "fertig" ist, soll heißen, Deutsch ist vorbei! =)
Und ich freue mich, weil jemand, der mich im OGame angreifen wollte, seine Flotte offensichtlich zurückgezogen hat! :)
 
Ich freue mich, wenn schon morgen Two Worlds heraus kommt.

Ich freue mich, dass es heute nur wenig geregnet hat.


cherubion
 
ich freu mich einfach gerade nur still, weil es gewittert und regnet und ich spazieren ging und mich bis auf die Haut hab nassregnen lassen
...und ich freu mich jetzt auf die schöne heiße Dusche :lol:
 
ich freu mich über mich selbst... :D

klingt komisch? nein! ich war blutspenden... bin ich sozial... :-D

aber ich glaub mein arm läuft gleich blau an... aua! :?
 
Ich freu mich, weil der Tag bis jetzt so entspannend war

@Zhantee, das müßte ich auch mal wieder machen, war schon lange nich mehr da und das es beim BLutspenden 20 euro und n Essen for free gibt, hat damit gar nix zu tun:lol:
 
du raffinierter fuchs... aber an der uni war das drk... da gibts lecker wurstbrötchen, saft und schokolade... ;) nix geld... also echt!
 
Was denn? ich geh ja auch zur Uni-Klinik, sind ja auch nur 1-1,5 km. mal sehen ob ich den Bus nehme^^
 
Ich freue mich, dass es morgen für einen Tag etwas trockener wird.

Ich freue mich, dass mein Vater auch morgen auf der IHK-Messe ist.


Cherubion
 
Juhuuuu,
ich mach jetzt Feierabend und futter gleich erstmal lecker was und dann gehts noch ab in den Wald - spazieren :lol:
 
Darauf freue ich mich auch.

Und ich freue mich, dass ich meinen Vater in Heilbronn gesehen habe.

Zudem freue ich mich auf den Kauf von Two Worlds


Cherubion
 
Ich freue mich grade seit Monaten wieder mal richtig, denn: Aus! Aus, vorbei, es ist geschafft!!! Alle 3 Arbeiten wurden geschrieben, die letzte ist auch vorbei! Juhu!! :hah:
Und das Bier, das wir uns nach der Mathearbeit gegönnt haben, war auch gut....:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.