Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch bin ich enorm froh, dass die grosse Göttin unsere geliebte Hündin nochmal davonkommen liess. Sie hatte verdacht auf Krebs, was sich nun nach der OP als harmlose Zisten herausgestellt hat.
Uuuh... ich weiss nicht ob ich ihren Verlust einfach so weggesteckt hätte.:bong:
Die Gute ist zäh wie Leder: schon einmal ist sie dem Tod von der Schippe gesprungen.)
Ich konnte mich die Tage kaum konzentrieren vor lauter Angst. Alles vorbereiten und loslassen nützt da wenig. Ich bewegte mich wie in Trance...in Gedanken immer bei dem wunderbaren Tier.
Was nützt das wissen um die Vergänglichkeit in solchen Momenten schon?
Einzig der Glaube hat mich über die schlimme Zeit gerettet.
Ich freue mich aus zweierlei hinsicht:
-zum einen bin ich gestern 16 geworden und es war ein schöner Geburtstag,
-zum anderen habe ich vor kurzem meinen 200 Beitrag im Scharesoftforum gepostet, ich weiß das ist nicht so wichtig aber auch kleine schöne dDinge sind wichtig um ein schönes Leben zu führen.