Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, auf einem Bio-Bauernhof mit einem sehr netten Bauern gewesen zu sein.

Ich freue mich endlich wieder ein Rollo vor meinem Fenster zu haben.


Cherubion
 
Ich freue mich, am Dienstag mit meiner Mutter bis nach Vellberg bei Schwäbisch-Hall zu fahren.

Ich freue mich, dass ich morgen mit meinem Vater mir evtl. ein neues Lenkrad für den PC kaufe.


Cherubion
 
ich freu mich über ein überdimensional großes und absolut geiles Mittealterfest + Tunier in München!!!!


Das hat die 15 min in der warteschlange (sonst war das längste auf anderen festen 2 min^^) echt gerechtfertigt!!!




und in 4 wochen kommt eines der wichtigsten! (und nicht so weit weg^^)
 
Ich freue mich, das "G25" zu haben.

Ich freue mich, dass das Ding so gut funktioniert.

Ich freue mich, weil heute ein "Brückentag" war.


Cherubion
 
ja genau, Beltaim ist....

Auch bin ich enorm froh, dass die grosse Göttin unsere geliebte Hündin nochmal davonkommen liess. Sie hatte verdacht auf Krebs, was sich nun nach der OP als harmlose Zisten herausgestellt hat.
Uuuh... ich weiss nicht ob ich ihren Verlust einfach so weggesteckt hätte.:bong:
Die Gute ist zäh wie Leder: schon einmal ist sie dem Tod von der Schippe gesprungen.)

Danke Göttin für deine Gnade. :hail:
 
Danke dir, ist lieb.

Ich konnte mich die Tage kaum konzentrieren vor lauter Angst. Alles vorbereiten und loslassen nützt da wenig. Ich bewegte mich wie in Trance...in Gedanken immer bei dem wunderbaren Tier.

jacky10203schnkx1.jpg
mausssslv1.jpg


Was nützt das wissen um die Vergänglichkeit in solchen Momenten schon?
Einzig der Glaube hat mich über die schlimme Zeit gerettet.
 
Ich freue mich, einen schönen Maiausflug nach Vellberg gemacht zu haben.

Ich freue mich, dass das Wetter heute ausnahmsweise schön war.


Cherubion
 
Ich freue mich grade, weil Sport in der 7. und 8. Stunde ausgefallen ist und (jetzt kommt's!) ich von meinem Sportlehrer heim gefahren wurde :-D
 
JUHUUU, ich weiß jetzt warum man dumm ist...
stellt sich nur noch die Frage der Technik, um es beherrschen zu können :?
 
Ich freue mich aus zweierlei hinsicht:
-zum einen bin ich gestern 16 geworden und es war ein schöner Geburtstag,
-zum anderen habe ich vor kurzem meinen 200 Beitrag im Scharesoftforum gepostet, ich weiß das ist nicht so wichtig aber auch kleine schöne dDinge sind wichtig um ein schönes Leben zu führen.:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.