Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, heute 1 Tag "Brückentag" bekommen zu haben.

Ich freue mich, dass ich 2*8 Tage (also meinen Urlaub) nach Absprache mit dem Arbeitsamt frei legen kann.

Cherubion

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Lady ist Back im ICQ
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

OFFtopic:

ne aber da ich abi mache,habe ich seit dem 23.3 keine schule mehr:p :p

zum lernen....aber da die schriftlichen prüfungen seit dem 17,4 vorbei sind und die mündliche erst am 8,5 ist und das fach einfach ist,,,habe ich jez noch mindestens bis zum 4.5 frei^^dann 4 tage lernen

und naja dann bis zum 1. Oktober frei

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil die zwei Wochen Italien wirklich schön waren, vor allem die erste (die zweite war finde ich etwas langweilig). Wäre liebend gerne noch ein bisschen bei meiner Gastfamilie geblieben :(
Und ich freu mich weil ich ganz schön flott braun geworden bin, zwar nicht ungeheuer viel, aber doch beachtlich für den Zeitraum.
Dann freu ich mich noch weil ich nicht viel vom Taschengeld auf der Fahrt ausgegeben hab und jetzt genüsslich überlegen kann in was ich mein Geld investieren werde ;)
Und im Allgemeinen freue ich mich auch über das so schöne Wetter und dass es grad Wochenende ist.

Danke Lady :-D Das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, ist natürlich schön wieder unter euch zu sein ;) (*gradrpgnachles*)

Ich freu mich, weil schönes Wetter ist. (Hauptsache die Pollen fliegen nicht schonwieder *schnief*)

Ich freu mich, weil jetzt langes Wochenende ist.8)

Ich freu mich, weil Eomer zurück ist und er ( wehe wenn nicht:nana: ;)) sicherlich bald ins ET schreibt.

• Like
Reaktionen: Eomer_13
Ich freu mich über den lang ersehnten Wolkenbruch. Wurde zwar auf dem Heimweg mit meinem Bike pitschnass, doch mich hats nicht gestört.
Die Natur dankt dafür, sie hat es dringend nötig.

Ich freue mich, einen "Brückentag" zu haben.

Ich freue mich, dass ich da evtl. im MediaMarkt mein neues PC-Lenkrad kaufen kann.

Cherubion

Ich freue mich, weil ich endlich ne neue Tastatur haeb und die Taste "ä" und die Leertaste vernünftig nutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.