Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich gerade das Champions-League-Spiel "Bayern München" gegen "Real Madrid" zu sehen.

Ich freue mich wieder auf den Sonntag.


Cherubion
 
Ich freue mich, heute spazieren gegangen zu sein.

Ich freue mich auf den Besuch in Mannheim und auf ein evtl. "Pferdefest" in Bad Mergentheim.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil es heute endlich mal mit dem Chat geklappt hat und wünsche mir, dass das in Zukunft öfters so aussieht wie heute. :)

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich freu mich heute auch gut unterhalten zu haben,
das hat echt Spaß gemacht ;) :lol:
 
Ich freu mich sehr, ...
am Sonntag werde ich Erich von Däniken treffen und morgen höre ich mir Sternenklänge an; unterlegt mit Musik aus Herr der Ringe. Was für eine Bereicherung... :)
 
Ich freu' mich, diese Woche hinter mir zu haben...diese ewige Ungewissheit ob man jetzt eine Arbeit schreibt, oder nicht, ist zum Davonlaufen...aber heute haben wir die "letzte" geschrieben...und auch da nur in Vertretung...Franze...naja egal...jetzt kann ich wieder etwas aufatmen...=)
(Zumindest bis es die Noten gibt...ähem...)
 
Ich freue mich, dass es über das Wochenende hinaus frühlingshaft warm bleibt.

Ich freue mich auf den Besuch in Mannheim (eigentlich mehr über die Fahrt)

Ich freue mich auf den Spaziergang am Sonntag bzw. eine sonstige Unternehmung.


Cherubion
 
Ich freue mich, morgen nach Heidelberg zu fahren.

Ich freue mich wieder auf den Donnerstag.

Ich freue mich, wenn das Wetter auch die nächsten Werktage so schön bleibt.


Cherubion
 
ich freue mich, weil ich einen wunderschönen Abend verbracht habe bislang... :)
 
ich freue mich weil ich morgen mitmeinem praktikum anfange :)

dann freue ich mich weil naja es schön immoment ist mit julia =) =) =)

und ich freuemich weil ich bald aber nur ganz vll windows xp habe:)
 
Ich bin sehr froh, weil ich eine Erleuchtung hatte und die Antwort auf einige sehr schwierige Fragen erhalten habe.

Ich freue mich auf nächste Woche, wo ich ein Rendesvous mit meiner Hoffentlich-Bald-Freundin haben werde.
 
ich freue mich weil ich diese woche endlich windows xp hab:hah: :hah: :hah: :clap: :clap:

dan freue ich mich noch wegen julia sau dool:):):) (wer mehr wissen will soll mich fragen;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.