Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auf das kommende Wochenende, weil ich dann alle Termine hinter mir habe.

Ich freue mich, dass Martin Scorsese höchstwahrscheinlich den Oscar als bester Regisseur erhält.



cherubion
 
Ich freu mich, weil der Tag gestern cool war und weil ich jetzt noch ein bisschen sturmfrei habe - außerdem, weil ich mal ausnahmsweise keine Pcprobleme mehr habe.
 
Wie Wo Was? Mannheim? Mittelaltermarkt? Nächster Sonntag?
Hmmm da wollte ich eh mit nem Bekannten auf Touren gehen da könnten wir da eigentlich auch hingehen :eek: :D

Ich freu mich weil ich mein Kunstbild jetzt fertig hab und mich net mehr mit dem Klebekrams beschäftigen muss (Kubismus-Collage).
 
ich freue mich weil julia mir heute was geschenkt hat:):):):)

außerdem freue ich mich weil ich in einem 4 sterne hotel, als koch, mein praktikum machen kann:-D

ich freue mich weil julia meine gefühle wichtig sind und sie es mir ins gesicht sagen konnte:)
 
Ich freu' mich, weil Schlagzeug heute ganz in Ordnung war und ich jetzt in diesem Moment mal nicht an Sachen denken muss, an die ich sonst so ziemlich jede Sekunde denken muss :roll:
Soll heißen, mir geht's mal etwas..."locker"...seit sehr sehr langem mal wieder... :)
 
Ich freue mich auf den Sonntag, wo wir auf ein "Mittelalterfest" in Mannheim gehen.

Ich freue mich, am Donnerstag wieder arbeiten zu können.


Cherubion
 
Ich freue mich weil die 24 staffel endlich zu ende ist und jetzt wieder jeweils 2 Folgen Stargate Sg1 und Andromeda laufen. Auch wenn ich die Folgen schon kenne, aber einem Fan ist das ja egal:hah: :hah: :hah:
 
Ich freue mich durch eine ab April geplante "Rehamaßnahme" besser einen Beruf zu erhalten.

Ich freue mich, wenn ich wieder duschen bzw. wieder arbeiten kann.#


Cherubion
 
ich freu mich, weil ich heute schon wieder ein Stück weiter bin mit dem Mod :yeah:
 
ich freu mich weil ich am wochende mal wieder richtig viel zu tun habe:-D und zwar KEINE schulsachen...sondern mitm sher guten Kumpel..erst den baumarkt ausrauben,,und dann ans einem neuen terrarium basteln....die schlange braucht ja schließlich ein zu hause mit stil:-D :-D

ich denke an whirpool,doppelgarage,etc:lol: :lol: :lol:
 
Ich freue mich, bei IKEA gegessen zu haben.

Ich freue mich endlich wieder geduscht zu haben.

Ich freue mich, dass es am Sonntag schönes Wetter gibt.



Cherubion
 
Ich freue mich, wenn keine neuen Unternehmungen mehr am Sonntag in "letzter Minute" geplant werden.

Ich freue mich, dass es heute warm war.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.