Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich darauf, bald wieder über die Autobahn fahren zu können.

Ich freue mich, dass es nach Ostern immer dauerhaft schönes Wetter geben wird.


Cherubion
 
Ich freu' mich, mir jetzt so oft Voices von Disturbed auf instrumental angehört zu haben, dass ich's jetzt getrost mal auf dem Schlagzeug versuchen kann :lol:

Edit: Und ich freue mich noch, weil ich eben ein längeres Gespräch mit einer Bekannten hatte, was geholfen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass es heute nicht geschneit hat.

Ich freue mich, dass in dieser Woche nur noch der Französisch-Kurs ein "Pflichttermin" ist.


Cherubion
 
Ich freue mich, RAFIM 6 in das richtige Oblivion-Verzeichnis installiert zu haben.

Ich freue mich, dass es heute durchaus auch mal trocken war.


Cherubion
 
ich freue mich, weil meine Mutter endlich meine OblivionCD gefunden hat, die lag seit den Wheinachtsferien da, weil ich die vergessen also konnte ich kein Oblivion zocken.
 
Ich freu mich riesig dass ich nun endlich DSL 16000 habe. :hah:
(siehe Grummel-Thread gestern)

War ein technisches Problem. Es hieß "ein Port war nicht geschalten" :huh:. Auf jedenfall war heut ein Telekom-Techniker da und hat das in Ordnung gebracht und eben hat mich jemand von der Telekom angerufen und mir die freudige Nachricht mitgeteilt, bin ja vorhin erst heim gekommen. Und auch meine Fritzbox meldet mir nun volle 16000 Geschwindigkeit.
 
:-D ich freu mich.weils mir langsam besser geht,ich heute weider in der schule war und es jez mein letzter tag war!!!!!!!!!!


Morgen hole ich mein zulassungszeugnis ab und dann wird ein bisl gefeiert anna schule!!!und ab da an gibts nur noch da sabi und nie wieder schule!!!!!:-D

das ist so geil!!!!!!!!!!!!:-D KEINE SCHULE!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.