Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil

- die Lateinarbeit, ursprünglich für Mittwoch angelegt, um zwei Wochen verschoben wurde :yeah:
- schönes Wetter ist :yeah:
- ich gleich wieder Pandora.com im Hintergrund aufrufe ^^
- ich mir ein bisschen was vorgenommen hab, wobei ich gespannt bin ob ich das konsequent durchziehen kann/werde
- ich mir bald ne neue Sonnenbrille kaufe
 
(Fortsetzung vom Grummel-Thread) ...freue ich mich, weil ich auch 2 Ablenkungen gefunden habe, die mir helfen, nicht dran denken zu müssen: Schlagzeug spielen und Tapeten ablösen, da die eh weg müssen, bis morgen...

Und ich freu' mich, weil wir heute wieder mal 4 von 5 Stunden in der Schule Vertretung hatten...
 
Ich freue mich grade, weil ich (vllt, aber ich denke schon) mit Corona am 17.04. zu einem DragonForce-Konzert nach Frankfurt fahre... =)
 
Ich freue mich, ab Mittwoch wieder arbeiten zu können.

Ich freue mich, dass das Wetter noch bis Samstag schön bleibt.


Cherubion
 
ich freu mich weil mir hawke1971 geholfen hat ein lied wiederzufinden, das ich schon ewig gesucht habe.

DANKE @ hawke1971!
 
Ich freu' mich, weil's mit dem Dopellbassdrumspiel beim Schlagzeugen ganz gut voran geht...hätt' ich gar nicht gedacht, dafür, dass ich erst seit ca. 2 Tagen so spiele...=)
 
Ich freue mich, dass es bis Samstag noch schön bleibt.

Ich freue mich, dass ich ab morgen eine "regelmäßige" Arbeit habe.


Cherubion
 
ich freue mich sau weil ich endlich windoof xp hab !!!

:hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :master: :master: :master: :master: :master: :master: :master: :master:
 
Ich freu' mich heute über eine 2 in 'ner Deutscharbeit und einer 1- in einer Chemiearbeit, denn ich hab' von beiden etwas viel schlimmeres erwartet =)
 
Ich freue mich, dass ich noch den Freitag genießen kann, ehe der Winter zurück kehrt.

Ich freue mich, dass ich bald eine Trainings-Maßnahme um eingestellt zu werden mache.



Cherubion
 
Ich freu' mich heut', weil ich eine 2- in 'ner Franzearbeit wiederbekommen hab' :blink:
Ich hatte mit 'ner 4 oder schlechter gerechnet :D =)
Und, weil Wochenende ist...
 
Ich freue mich, Besuch zu haben und deswegen viel mehr essen und zu trinken als sonst.

Ich freue mich, dass ich bald wieder Hoffnung auf schönes Wetter habe.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil
- ich heut mal wieder gute Laune habe
- es nachher aufs Spectaculum geht
- ich gute Musik höre
- und ich endlich zu Husten aufgehört habe :)
 
Ich freue mich, gerade einige gute Songs in der heutigen DSDS-Mottoshow gehört zu haben.

Ich freue mich, dass es nächsten Sonntag zwar kühl, aber trocken wird.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.