Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu' mich jetzt -allerdings ironischerweise-, dass ich das ganze WE benutzen darf, um mir reflexive Verben in den Kopf zu prügeln...wie ich mich freue :lol: :thunder:
Naja...hab' "Energy-Bonbons" von Wick neben mir liegen, die halten wach...
 
Ich freu' mich, weil ich unerwartet gut mit dem Lernen voran komme, die Vokabeln sind schon zu 89% im Kopf und die Texte zu sagen wir 58% :)
Nur die Verben erst zu 12% :oops:
 
Ich freue mich auf eine evtl. Mondfinsternis an diesem Abend

Ich freue mich, dass momentan "Road to Perdition" läuft.


Cherubion
 
Ich freu' mich, weil ich mehr oder weniger gut auf die Franzearbeit vorbereitet bin und, weil das Spiel "Prince of Persia: Sands of Time" bei mir einwandfrei auf 100% Details läuft...damit laufen alle 3 Spiele von PoP bei mir, was vorher nicht der Fall war! =)
 
Ich freue mich, bei schönen Wetter spazieren gegangen zu sein.

Ich freue mich, "Findet Nemo" geschaut zu haben.

Ich freue mich, wenn ich meinen Bericht bei "Ciao.de" über diesen Film fertig habe.


Cherubion
 
Ich freue mich grade, weil meine Franzelehrerin heut nicht da war :lol: :lol: :lol:
(Sollte heute eine Arbeit geben... ;) )
 
Ich freue mich, einfach mal so in Mosbach gewesen zu sein.

Ich freue mich, dass ich gerade "Extra" schaue


Cherubion
 
JUHU ich freu mich, weil ich wieder zwei .... tolle Ideen fürs ET ausgearbeitet habe :pfeif:
 
Ich freue mich, weil heute seit langem der erste tag ist, an dem ich nicht für irgendeine klausur lernen muss :hah:
Freizeit ist doch was schönes :D
Außerdem freue ich mich, dass heute wieder eine Folge von Dr. House kommt :D
 
ich freue mich weil ich (hoffentlich) alles mit julia gereglt hab:)

außerdem freue ich mich weil heute, also der abend, bis jetzt echt gut war

und ich freue mich weil ich heute einen rum gegen meine halschmerzen nehmen durfte^^;)
 
Ich freue mich, ab nächsten Donnerstag wieder arbeiten zu können.

Ich freue mich, wenn das Wetter im März doch warm bleiben sollte.


Cherubion
 
gz Warri ;)

Passend dazu freue ich mich, weil mein Vater mir das + das hier schenkt :-D

(wer's nicht erkennt: das ist ne Kuhglocke + Halterung fürs Fußpedal 8) Macht sich gut neben der doppelfuß + Hihat)

und ich freu mich weil ich jetzt gleich ins Bett hüpfe.
 
ich freu mich, weil heute ein außergewöhnlicher Tag ist und mein Leben vermutlich einen neuen Sinn erhält...
 
ich freu mich weil ich morgen nach hause fahre meine familie besuchen (sie wohnen doch ein ganzes stück weit weg, etwa 4 std ice fahren...)
 
Ich freue mich, weil ich gut mit meiner Zeichnung vorran komme und heute vielleichtdas Grundgerüßt schaffe, naja mindestens 50%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.