Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schreib' auch nicht hier rein...

Ich freu' mich, weil wir unsere Klasse etwas "wohnlich" machen, sprich: Einen Fernseher mit DVD-Player haben, 2 Kaffeemaschinen und ich morgen noch einen Wasserkocher beistuern werde... :lol:
Jetzt fehlt nur noch Kühlschrank, Mikrowelle und Waschmaschine...aber das treiben wir sicher auch noch irgendwo auf...eine Mikrowelle steht in der Schulküche jedenfalls schonmal... :-D :-D
 
Ich freu mich, weil ich den Bocksprung grad noch so bei der Benotung heute geschafft habe ^^ (immer geübt, nie geschafft - einmal bei der Benotung á la Alles oder Nichts -> geschafft ^^)
 
Ich freu mich, weil nur noch eine Prüfung vor mir liegt und die nach Aussagen von Kommilitonen die heut schon dran waren nicht allzu schwer werden wird.
 
ich freu mich darüber, jetzt wireless zu haben, so dass ich mit meinem laptop überalle im haus ins netz kann. OHNE KABEL:hah: :clap: :hah: :clap:
 
Ich freue mich, dass es an dem Februar-Tag warm und schön war.

Ich freue mich, mein Vorstellungsgespräch in Mannheim gut organisiert wurde.

Ich freue mich, dass ich am Freitag meine "Matte" los werde.


Cherubion
 
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


~~ !!! Ich freu mich für Oberst, dass er auch endlich DSL hat :) !!! ~~

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 
ich freu mich über... :shock:




:win::win::win::win::win::win::win::win::win::win::win::win::win::win:



:hah::hah::hah:


<<<<< 5.000 POSTS >>>>>
IM UBISOFT FORUM

:hah::hah::hah:

:win::win::win::win::win::win::win::win::win::win::win::win::win::win:

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday::bday::bday: :bday: :bday: :bday: :bday::bday: :bday::bday:

 
Ich freue mich, dass das Wetter heute so schön war.

Ich freue mich, morgen meine "Matte" weg geschnitten zu bekommen.

Ich freue mich, dass wir am Sonntag nach Esslingen fahren.



Cherubion
 
Ich freu' mich, weil's mir wieder besser geht, im Gegensatz zu vorhin und, weil doch nichts "passiert" ist... =)

Edit: Und ich freu' mich über diesen Satz: "Disturbed is currently in Studio for recording!" =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich ebenfalls über Posts im Ubisoftforum :)
Allerdings nicht über 5000 sondern um nur beinahe 3000. Ich feier also auch bald Jubiläum :)
 
Ich freue mich, weil ich bei der weiterführenden Schule, an der ich mich beworben habe, vorläufig aufgenommen wurde :yeah::hah:

Und, weil ich das neue Hammerfall-Album "Threshold" mein Eigen nenne :)
 
Ich freu mich, weil ->

- Wochenende :yeah:
- wir gucken nachher zusammen die Blues Brothers
- hab im Training Rückwärtssalto ein paar mal hinbekommen und werd jetz auch langsam im Flicflac sicherer - ab und an klappt 2x (ohne Hilfestellung)
- Sonntag wird wieder trainiert ^^
- morgen is wieder Band und abends Gitarrenkonzert wo nen Kumpel mitgeht (allein wär ich da wohl nicht mitgekommen x) - Ich meine Gitarre schön und gut, aber Klassikgitarren-Konzerte tu ich mir eigentlich noch nicht so gern an)
- der Tag is heute insgesamt gut gelaufen :good:
 
Ich freue mich, vorhin ganz überraschend einen neuen, schönen und seeehr bequemen (Chef- :-D )Sessel bekommen zu haben... :D
Und, dass es mit Hellsing mehr oder weniger voran geht...mehr sag' ich jetzt nicht :-D
 
Ich freue mich auf die Oscar-Nacht und ich hoffe, ich halte so lange durch.

Ich freue mich, meine Mutter dazu gebracht zu haben, dass sie doch mit mir nach Tübingen fährt.

Ich freue mich auf den Freitag, weil ich da endlich keinen Termin habe.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.