Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich gerade ein Katana zeichne und festelle, das ich noch zeichnen kann ^^ :lol:
 
Ich freue mich, dass es am Wochenende so warm ist, dass wir problemlos von der Fastnacht weg spazieren können.

Ich freue mich, mein neues Shareware-Spiel zu bezahlen.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil das lange herbeigesehnte WE endlich angefangen hat. Und Montag habe ich auch noch frei, was für ein Glück. :):hah:
 
Ich freu mich, weil wir wieder aus Darmstadt zurück sind, ich ne imo gute Jacke bekommen hab (ha, ich habs hinbekommen den Kleidungskauftrip so kurz wie möglich zu lassen ;p), ich gute Musik höre und ich gleich ein wenig Guild Wars spielen werde, hab ich dieses Wochenende noch nicht gemacht *aufEntspannungstourvorbereite^^*
Achja ich freu mich noch weil ich jetzt nen Rückwärtssalto und nen 2-fachen Flicflac hinbekommen hab (gestern im Training) und weil der Abend gestern auch ganz lustig war. :good:
 
Ich freue mich, dass bei uns die Faschingsbutzen heute noch nicht so "ausgerastet" sind.

Ich freue mich, dass es bis einschließlich Aschermittwoch warm und schön bleibt.


Cherubion
 
ich freu mich weil heut die sonne geschienen hat!

und ich freu mich, weil ich in einer woche den telefonanbieter wechsle! (yes!)

und ich freu mich weil ich bald umziehe!
 
ich grummel weil ich gestern wohl doch n bischen zu viel gesoffen hab oO
und ich grummel weil ich keine (volle) Flasche mehr im Haus hab ^^

Edit... ups falsche thread... kann das bitte wer ändern??^^
 
Ich freu' mich (kommt ja selten genug vor ;) ), weil's heute ein lockerer Tag war, morgen vllt auch ein lockerer Tag wird :D
Und, weil ich mir langsam aber sicher ein "paar" Disturbed-Lieder zusammenschnorre :-D
Decadence, zum Beispiel, hab' ich vorhin im Bus erhalten :lol:

Edit: Und ich freu' mich, weil ich grade mal eben in meinem Zimmer 15€ gefeunden hab'...ich sollt' öfter aufräumen :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich weil heute einfach ein genialer tag war und ich ihr ein wunderbares geschenk gemacht hab:D
außerdem kriege ich auch wie dPüm lieder geschikt;)

edit: wer näheres(von meinen bekannten hier) wissen möchte....einfach melden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.