Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu' mich gerade, weil ich mir eine Demo des genialen Spiels Tron 2.0 runtergeladen hab'... :)
Aber ich brauch' dringend wieder die Vollversion...die Demo ist sooo klein... :(
 
Ich freu mich, weil es heute im ET so toll vorwärts ging... und ein dickes Danke dafür ;) :-D
 
Ich freue mich gerade, weil der heutige Schultag SOOO anstrengend war :-D
4 Freistunden und 1 Stunde Mathe... :lol: :lol:
Am Mittwoch wird's noch besser...6 Frei-/Vertretungsstunden von 6 Schulstunden :-D
Ich freu' mich drauf :lol:
 
Geht mir ähnlich:
Heute: 5 Stunden
Morgen: Zur zweiten Stunde, 5 Stunden
Freitag: -...-

Fortsetzung folgt im Grummelthread -.-'
 
Ich freu mich weil es Doombringer heute ausgesprochen gut zu gehen scheint ^^
und ich freu mich, weil mein Tag heute nach einem bescheidenen Start noch richtig gut und ruhig verläuft.
Dennoch hoffe ich, das es bald Feierabend ist. :lol:
 
Ich freue mich, dass mir problemlos von der DVAG abgesagt wurde.

Ich freue mich, dass es heute Sauerbraten zum Mittag gab.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich angefangen habe, an einer Geschichte weiterzuschreiben, die sehr lange unangetastet in einem meiner vielen Ordner herum"lag"... :)
 
Ich freu mich, weil meine Softwaretechnik-Prüfung heut gut gelaufen ist ... beim Thema Projektmanagement hats zwar etwas gebröckelt, insgeamt hats aber noch zu ner guten Note gereicht. :hah:
 
Ich freue mich weil ich seit 2 wochen frei habe und morgen meine letzte Abi-Klausur schreibe. die zwei davor waren ganz gut und die die jetzt noch kommt wird zwar anspruchsvoll aber ich muss super wenig dafür lernen :)
und sonst ich gehe heute wieder standart tanzen das ista uch schön
blöd ist nur das am we keiner mit mir auf den kiez gehen will das gibts doch net! -.-
 
Ich freue mich grade, dass ich mal schön (für meine Verhältnisse :roll: ) schnell und lange Schlagzeug gespielt habe und es mir dadurch schon viel besser geht! :)
Schlagzeug spielen ist das einzige, was mich noch ein wenig ablenkt, in letzter Zeit...
 
Ich freue mich, dass das Wochenende warm genug wird für einen längeren Spaziergang.

Ich freue mich, dass gleich bestimmt mein Kandidat, den ich bei DSDS gewählt habe, weiter kommt.


Cherubion
 
ich freu mich weil ichs endlich geschafft hab die Facharbeit FERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTIG geschrieben zu haben. (lasst es euch auf der zunge zergehn :D )
 
Ich freue mich, dass heute schönes Wetter war.

Ich freue mich, dass bei uns noch in den Hallen der Fasching angesagt war.


Cherubion
 
Ich freu mich da ich meine mündliche Mathe-Prüfung geschafft hab, die Aufagben hab ich alle 1a 100%ig richtig gehabt, leider hats bei der Erklärung und der beantwortung der Fragen querbeet durch 5 Fachgebiete gemangelt, so dass nur ne 3,0 rauskam ... aber naja Hauptsache bestanden.

So dann freu ich mich gleich hinterher, dass ich nur noch eine Prüfung hab und ich bis dahin ca. 1 Woche "Luft" hab ... endlich mal entspannen :-D
 
Ich freu mich, weil es jetzt nen langes Wochenende bis Mittwoch gibt und weil der dann morgens auch seehr gemütlich verläuft. (1.+2. Gottesdienst, 3.+4. Chemie Praktikum, 5.+6. Sport^^)
Außerdem freu ich mich, weils heute abend zusammen mit anderen Leuten aus der Klasse essen geht, optional steht noch Kickern an :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.