Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bedanke mich ganz herzlich bei Ragnar und Hawke
Kann mich nur anschließen und freu mich sehr über die guten Gesprächsthemen und Argumente, die mir helfen den Kopf frei zu bekommen ^^
;)
 
Sorry, für Doppelpost aber

ich freu mich tierisch, weil es hier schneit :lol:

* * ** * ** * ** * ** * ** * ** * *** * ** ** ** *
 
Juhu, ne Stunde früher ausgehabt -> Lehrer beraten über unsre Noten :D
Außerdem bekomm ich mirgen ganz netten Besuch :)
 
Ich freu mich, weil ich heut' einen hab' Schnee fressen lassen, weil er mich absichtlich mit einem Schneeball abgeworfen hat! :-D
Ich HASSE Schneebälle...-.-
Wenn man schon mal einen Eisball mitten ins Gesicht bekommen hat, sodass selbiges ne halbe Stunde nicht mehr zu spüren war (was man da halt so spürt), mag man keinen Schnee geschweige denn Schneebälle mehr :thunder:
Ist aber so ziemlich der einzige Grund warum ich mich heut' freu'...

Edit: Ich hab' doch noch einen Grund gefunden: Und zwar der, dass DragonForce am 17. April in Frankfurt ist und ich mal schauen werde, ob ich da hin kann... =)
(Auch, wenn ich die Band kaum kenne...die 2 bis 3 Lieder, die ich von denen hab' gefallen mir gut :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil ich endlich wieder zugang zu einer der besten erfindungen des letzten Jahrtausends habe, dem Inernet und weil ich mich jetzt wieder nach dem richten kann, nachdem ich willund mir meine Mutter nicht dazwischen funken kann.
Und auserdem freue ich mich, weilmeine Mutter mir die letzte woche doch nich so auf denSack gegenagen is, wieerwartet.
 
Ich freu mich für Vadding gleich mit und überhaupt freu ich mich, weil Vadding wieder da ist >smile< :-D
 
ich freu mich einfach jedesmal wenn ich nachsehe, wie meine modreihe läuft, dass sie schon so viele downloads hat:-D , das macht mir echt immer gute laune, wenn ich wie imma down bin:roll: :lol:
hätt nie gedacht, dass die idee sich mal so entwickeln würde:-D
das maaacht mich glüüüücklich:lol:
 
ich freue mich, weil ich gestern ein wunderbares gespräch mit ihr hatte und sie mir ein gedicht schreibt:eek: und ich freue mich das sie mich vll besuchen kommt, wenn sie nach dem kino noch zeit hat:)
 
<- freut sich weil heut ein sehr lustiger Tag war, an dem viel gelacht (etc) wurde ^^
außerdem hat die da
<---
was neues ausprobiert :>
 
Ich freue mich, weil ich endlich mal ordentlich mit meiner Facharbeit zurande komme und inzwischen auf 8 Seiten statt auf eine halbvolle komme ^^
 
Ich freu' mich, weil ich gerade mit Gothic 3 durch bin :)
Aber andererseits find' ich's auch traurig, da es sich doch noch (abgesehen von den wirklich überaus nervigen Bugs -.- ) als recht schönes Spiel entpuppt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.