Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<<<<< freut sich wegen eines gelösten Problemes und lieber kleiner Schäfchen, die mir alle ganz brav gehorcht haben :-D
 
Ich freu mich, weil ich jetzt schon zuhause bin und, weil ich morgen frei hab...:)

Edit: Dann freu ich mich noch, dass es heute Abend (bis 0:40) eine Art Jubiläumssendung über Falco gibt, auf den ich über eine...gewisse Person vor längerer Zeit gekommen bin...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil sich eben eine alte freundin gemeldet hat, von der ich seit etwa einem Jahr nichts mehr gehört habe :hah:
 
Ich freue mich, wieder zu einem neuen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Ich freue mich, dass wir in Juli nach Österreich in den Urlaub fahren. (Ich sage euch da noch rechtzeitig Bescheid, denn die Urlaubsplanung kann sich schnell ändern.)


Cherubion
 
:D ich freu mich, weil ich wieder eine neue Idee im Kopf habe und heute Abend oder zwischendurch mal aufgeschreiben werde... :lol:
 
Ich freu mich, weil ich meine theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlerpunkten (also völlig fehlerfrei) bestanden habe *feier* *headbang*
 
HEY Herzlichen Glückwunsch...
ich freu mich, weil ich heute morgen doch noch alles gedanklich aufschreiben konnte und mich auf ein weiteres Idrilisches Abenteuer im RPG freue ^^ :lol:

jetzt muss nur noch die passende Situation her :?
 
Ich freue mich, weil ich gerade ein ausführliches Gespräch mit einer gewissen Person hatte/hab und morgen vielleicht wieder- und diese Achterbahnfahrt von Hochs und Tiefs vielleicht irgendwann eine Richtung annimmt: Hoch...zu hoffen ist es... ;)

Und ansonsten...hm...freu ich mich, weil ich morgen endlich die Prüfung hinter mir hab...eine von vielen in meinem Leben...
 
Muhahaha, komische Hochgefühlsstimmung is dumm aber naja, hat halt zur Folge dass man happy is o_o
<--------------- happy drauf


grund jaaa, vllt ist doch noch zu retten was verloren zu sein scheinte !
 
Ich freu mich, weil ich in der Prüfung eine 2+ gekriegt hab... :)
Und, weil ich rausgefunden hab', dass mein absolutes Lieblingsspiel doch noch geht: Mafia! :-D
 
Ich freu mich weil ich nen passenden Schlagbolzen bekommen hab...ja ja beim guten Alex findet man alles^^
und ich freue mich weil ich auf meinem PC Gothic 3 jetz Ruckelfrei zocken kann^^ (mit 768 MB aufmittleren Deteils auf 1280 x 1024 und auf hoch mit leichten rucklern in Städten)
 
Ich freue mich, dass es jetzt spannend wird mit DSDS

Ich freue mich, auf CIAO einen neuen Bericht verfasst zu haben.

Ich freue mich, dass das Arbeitsamt mir meine Bewerbungskosten ersetzt.


Cherubion
 
Ich freu' mich, dass ich wieder da bin von unserem Klassentreffen und jetzt schnell ins Bett hüpfen kann, da ich ein wenig Kopfschmerzen hab... :-D

Und, dass ich morgen vllt der Einzige in der Schule sein werde, für die ersten 2 Stunden... :lol: (Aus unserer Klasse versteht sich...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.