Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich jetzt bald ins Bett gehe und vorher vielleicht noch ein bisschen GTA zum Entspannen spiele ^^,
weil es morgen nach Darmstadt geht (hobit) und weil wir morgen früh in der Schule 4 von 6 Stunden Vertretung haben. Außerdem kommt gegen Ende der Woche mein neuer Pc, und ich versuch mich bis dahin so gut wie möglich abzulenken damit die Vorfreude nicht zu sehr verfliegt :lol::lol:
 
Freu mich grad weil ich nach laaaanger laaanger Zeit mal wieder fleißig am Obli zocken bin und mich irgendwie auf der Suche nach Hilfe bei ner Quest wieder herverirrt hab... xP
Mal schaun ob ich in diesen ..... Massen(!) an Posts durchsteig... ^^

btw: Hi an alle die mich noch kennen ;D
 
Ich freue mich, da
... ich heut nen fehlerfreien Physiktest wiederbekommen habe
... ich gute Musik höre
... mein neues Buch ganz gut ist

Und hay Argoni! Warst ja lange nicht mehr hier :)
 
Ich freu mich, weil der erwartete Stress wegen meines Verschlafen heute Morgen ausblieb und ich noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen bin.
 
Ich freu mich riesig, weil wir im Finale sind!! :hah: :hah: :hah:
Was für ein Finale?

Ich freu mich, weil ich doch entgegen meiner Erwartungen in meinem heutigen Rechnernetze-Crashkurs den Großteil des umfangreichen Fragenkatalogs in mein Hirn getrichtert hab (kann jetzt die meisten der ca. 100 Fragen, bzw. ca. 50 A4-Seiten detailgetreu beantworten bzw. wiedergeben). Ich hoff mal das reicht für die morgige Prüfung...
 
Ich freue mich auch, dass wir im Handball-WM-Finale sind.

Ich freue mich, dass unser Gegner Polen ist. Und der ist wirklich ein Gegner für uns.

Ich freue mich, dass es mir heute besser mit meinem Nacken geht.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil endlich wieder Ferien sind und weil mein Zeugniss odch nicht ganz so schlecht wie erwartet ist
 
:hah: juhuuuuu, heut ne englisch ex geschrieben, rausgefunden, dass alles richtig hab und gleich mal die erste super Note (gilt schon für nächstes Halbjahr!) eingeheimst!!! :hah:
 
Ich freue mich, dass meine Nackenschmerzen so gut behandelt wurden.

Ich freue mich, dass am Sonntag schönes "Spazierwetter" herrschen wird.


Cherubion
 
Ich freue mich über meine neue Signatur, auch wenn da nicht viel verändert wurde.

Ich freue mich, dass ich am Sonntag eine leckere selbst gemachte Pizza essen werde.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich -nach dem Duschen- wieder meiner teuersten Lieblingsbeschäftigung nachgeh...ich föhn mich stundenlang... :D

Und, weil ich morgen wie immer nur nen kurzen Tag hab und am Dienstag frei ist...UND, weil ich die Präsentation einigermaßen gut kann... :)
 
Ich freue mich, dass ich am Donnerstag nicht arbeiten muss.

Ich freue mich, wenn endlich vom Arbeitsamt die Zusage auf meinen Bewerbungskostenersetzungsantrag kommt.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.