Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Sachen die mir an meinem PC gefallen:


1. er ist perfekt!

2. er ist MEIN EIGNEN, MEIN SCHAAATZ
asthanos.gif

 
@BM: pass auf, sonst mutierst du noch zum Gollum...^.^

Bis auf die Tatsache, dass mein PC mich mal wieder ärgert und ich eigentlich noch viel zu viel für die Schule machen muss, gehts mir körperlich und geistig prima, und deshalb bin ich froh, so froh, so richtig froh ... *lalala*
 
Ich freue mich nicht, denn schon bald wird wieder der Satz in dpüms Sig stehen: Dieser Benutzer hat sich das Recht, verwirkt eine Signatur und einen Avatarzu haben.
<Seufz> Manche lernens nie :?
 
ich freue mich, weil heute der schönste geburtstag+schönste tag mienes lebens war:) :good: :clap: :hah: :hah: :hah: :clap: :germany: :yeah: :win:
 
Ich freue mich bald über eine Antwort meines Ansprechpartners von Amazon.

Ich freue mich, dass es so langsam wieder wärmer wird. Ich kann nämlich keinen Schnee mehr sehen.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil

-ich heute erfahren hab, dass ich am nächsten Mittwoch um 14 Uhr meine Prüfung übers Schlagzeug hab! (Nun, die Prüfung an sich freut mich absolut nicht, aber die Tatsache, dass es nicht an einem Dienstag ist, schon... ;) )

-der heutige Tag nicht so schlecht war, wie anfangs erwartet, obwohl es ein Dienstag ist :)

-ich mit meinen Eltern einen Deal ausgehandelt hab...wenn ich in einer bestimmten Zeit das Schlagzeugsolo des 17-minütigen Liedes "InagadaDavida" von "Iron Butterfly" lerne und spielen kann, bekomme ich dieses schicke Schlagzeug: http://www.kirch-hoff.de/drum/acryl/arctic_7000.html :) :) (Allerdings ohne den Typen da... ;) )
Ich hoffe nur STARK, dass meine Eltern das auch ernst meine, denn ICH tu das...ich mach mich unverzüglich ans Lernen... ;)
 
Ich wünsch dir viel Glück, Warrior, und vorallem viel Erfolg :)

Ich freue mich, mal wieder eine Woche ohne Klassenarbeiten verbringen zu können und dass der Tag morgen mal wieder ganz ruhig ablaufen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Ich freu mich, weil ich gleich ne PreBeta von Janirus neuem Mod bekomme :hah:
Und weil ich den Nachmittag frei hab -> Ich kann die ganze Zeit lang Urukhais und ähnliches abschlachten! Danke Ray ;)
 
Ich freu mich, weil ich grade Nothing Else Matters von Metallica frei und fast ohne Fehler zum Metro(nom) gespielt hab... :)
Ohne Noten, da ich mit denen nicht umgehen kann... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.