Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich heute nicht in der Schule war.

Ich weiß ja was bei der Musterung raus kam:D . aber das soll euch er euch lieber selbst sagen, wenn er es sagen will:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, in der Schule wieder eine Stunde lang am Schlagzeug gewesen zu sein! :)

Und, weil mein kleiner Tisch von gestern Zuwachs bekommen hat...nämlich durch einen Stuhl... ;)
 
Ich freu mich, weil eine meiner Lieblingsbands endlich in greifbarer Nähe spielt (Siehe InEx-Thread) :hah:
Und weil der Tag morgen schön kurz wird, da's Zeugnisse gibt
 
Ich freu mich, weils ICQ jetzt wieder geht :hah:
Für die anderen, die dieses Problem ebenfalls hatten und es jetzt wieder funktioniert, freu ich mich natürlich auch!
 
Das ist doch schööön...

ich freu mich, weil... weil.... ich einen tollen Post erwarte ^^
 
Ich freuuu mich riesig! Wir hatten eben überraschend nach der 2. Stunde frei bekommen *fetz*
Mwaha 2 Stunden Reli und dann frei, das ist so genial, und auch noch vorm Wochenende. Normalerweise hätt ich mir heute bis um 15.15 Uhr mein Hinterteil warmgesessen, mit 7. und 8. Stunde Spanischkurs. Jetzt hab ich noch nen ganzen freien Morgen vor mir, und heute abend dann freies Training :) :)

Und morgen hab ich Geburtstag, da freu ich mich auch schon drauf ^^

Aber wegen der Schule: Der Grund für den Ausfall (der die gesamte Schule und Lehrerschaft betrifft) ist eine Bombendrohung oder eine Amokdrohung, jedenfalls hat man sowas aufgeschnappt - ob es stimmt, ist wieder was anderes, aber falls ja, ist das natürlich kein schöner Grund für nen Schulausfall ... aber dann könnten wir uns auch glücklich schätzen dass das bemerkt wurde (gab wohl einen anonymen Warnanruf an die Schulleitung) ... Ich hoffe mal dass das nur mal wieder Trittbrettfahrer waren.
 
Ich freu mich auf das kommende lange Wochenende, weil der Tag heut kurz war und ich endlich nen funktionsfähigen Drucker unter meine Fittiche bekommen habe :lol:
 
ich hab heut norm. 4h die 1. beiden sind entfallen und in den beiden danach (mathe) sollten wir uns was zu trinken holen.also auch ausgefallen, das hat die nur gesagt, weil die uns nicht sagen darf, dass wir gehn sollen und sie selber keine lust hat.
 
Ich freue mich weil endlich wieder Ochenende ist, irgendwie fliegt die zeit im moment nur so.

Und ich freue mich, dass der Lehrer in der ersten Stunde nicht da war und meine Verspaetung so unbemerkt geblieben ist.:D
 
Ich freue mich, dass ich trotz meines Schnupfens noch einigermaßen konzentriert hier was ins Forum schreiben kann.

Ich freue mich, dass der Schnee endlich schmilzt.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich von morgen auf Sonntag bei Corona bin und wir da in seinen Geburtstag reinfeiern...;)

Und, ich freu mich, weil ich immer mehr bastle...im Moment bin ich dabei ein kleines Klassenzimmer mit 4 Wänden einzudecken...;)
 
Ich freu mich weil ihr in knapp eineinhalb Stunden mal die Forumsübersicht aktualisieren (und unten gucken) dürft ;)

Und ich freu mich weil das Training heute gut gelaufen ist - hab weiter Handstandüberschlag und Aerials geübt, außerdem Flicflac. Bald ist auch wieder die Turnhalle in der Nähe für nen Kumpel von mir und mich frei, dann können wir da weiter üben ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.