Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehehehehe

Ich kann mich echt freuen heute :-D
Einfach mal ne Liste :-D

1. Unterricht in der Schule war z.T. sogar mal richtig interessant ;)

2. Diese Woche fällt Nachmittagsunterricht aus, praktischerweise is bei unserm Spanischkurs B-Woche, was heißt dass wir Dienstags und Freitags hätten, A-Woche bedeutet immer Dienstag-only. => mehr freie Zeit diese Woche

3. nächster Dienstag pädagogischer Tag => frei (und auch kein Spanisch ^^)

4. Das Rpgschreiben hat mir heut viel Spaß gemacht

5. mein Internet hier geht wieder

6. heute morgen is vieles so gelaufen wie ich es mir nur wünschen kann

7. Bekannter hat mich abgeholt und ich hab beim Händler im Nachbarsort meinen neuen Pc festgelegt - am Wochenende gehts da nochmal hin und es wird bestellt *hehe*

8. attraktive Begleitung auf der Rückfahrt :lol:

9. ich hab grad sturmfrei und hör richtig schön Musik

10. Morgen wirds chillig :)

Ich freu mich, weil ich morgen nur 4 stunden habe, die sogar ganz ok sind. es schneit, nagut is Hagel, aber besteht ja aus Kristalinem H2O (also doch schnee), und weil ich wie es aussieht keine so schlechten Zensuren auf dem Zeugniss haben werde

ich freue mich immoment sau, weil ich 190 euro für meinen geburtstag bekommen habe + einen flachbildschirm....mein dad wohnt weiter weg also bekomme ich immer alles früher:lol:
und ich habe heute mit julia gekuschelt:eek: :oops:
:clap: :clap: :hah: :hah: :hah: :yeah:

Ich auch:

Mathe, Deutsch, Physik, Englisch :Bad:

Was soll ich denn sagen? ich hab morgen 2 mal Bautechnik und 2 mal Metall- und Maschinenzeichnen, das is viel schlimmer;)

edit: draussen leigt schnee, endlich merkt man mal das Winter is, hoffentlich schneit es über nacht nochmehr *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass es heute noch einmal frostfrei war.

Ich freue mich, dass es vielleicht doch nicht notwedig war, zur ARGE zu gehen.

Cherubion

Ich freu mich,
weil heute der Deutschunterricht ausfieht (die schlimmste Lehrerin an der Schule was mal krank:p )
Und es eeendlich geschneit hat (und auch liegenbleibt).. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weils beim Schlagzug wieder sehr gut lief, heute...=)
Und, weil der Tag -obwohl es ein Dienstag ist!- bisher nicht ganz so schlimm war, wie erst vermutet...

mein tag war einfach geil....ich hatte spaß in der shule und war heute einkaufen:hah: hab jetzt meine neue festplatte...JUHUUUUUU !

Ich freue mich, dass mich meine Mutter bzw. mein Vater evtl. am Donnerstag vom Bahnhof Gundelsheim aus abholen werden.

Cherubion

ich freue mich, weil ich mich momentan auf der heimreise nach deutschland befinde, nachdem ich ein halbes jahr in argentinien zum spanisch lernen war.
momentan sitze ich in santiago de chile im flugahfen und muss noch 6 einhalb stunden warten:eek: ...bis ich nach deutschland fliegI juhuu:lol:

Ich freue mich, dass es bald wieder taut.

Ich freue mich, dass bald Wochenende ist und ich mich zu diesem Zeitpunkt ausruhen kann.

Cherubion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.