Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich platz glei vor freude weil ich moin ned in die schule muss JUUUUUUHUUUUU:-D und mein beleid für die, die in die schule/arbeit müssen;)
 
wo wohnste denn?

ich morgen auch frei:
Katastrophenalarm für SI-WI
Landrat Paul Breuer hat am Abend für den Kreis Siegen-Wittgenstein Katastrophenalarm ausgelöst. Morgen früh werden im Kreisgebiet alle Schulen und Kindergärten geschlossen bleiben. Die Straßen werden nicht mehr geräumt, sondern von Polizei und Straßenmeistereien gesperrt.Alle Feuerwehrgerätehäuser im Kreisgebiet werden als Anlaufstellen für den Notfall geöffnet. Hier erhalten betroffene Bürger Hilfe. Das Rote Kreuz aktiviert seine ehrenamtlichen Mitarbeiter.
 
Ich freue mich, einen echten Orkan erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf das (hoffentlich) trockene und noch milde Wochenende.



Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich eine 1 im Zeugnis in Sport bekommen werde :)

Und, weil ich grade Musik geschickt bekomme, von einer netten Person :-D :good:
 
Ich freu mich, weil ich jetzt erstmal bis 19 Uhr sturmfrei hab und weil eine Klassenkameradin mir bei meinem Chemieprotokoll geholfen hat :yeah: Da ihr Vater Chemielehrer an unserer Schule ist dürfte es ganz gut geworden sein ;)

Und ich freu mich weil das ET wieder so toll läuft, außerdem weil ich grad gute Musik höre.
 
Ich freu mich riesig weil ich gerade erfahren habe, das sich
HILLARY CLINTON zur Präsidentenwahl in den USA stellen wird :good: :hail: :win: :clap: :hah: :flower: :yeah:

:sorry: for späm :lol:
 
Darüber freue ich mich auch.

Ich freue mich, dass wir gerade DSL 6000 erhalten haben, was uns heute Abend frei geschalten wurde.

Und ich freue mich, dass der Mord an Alexander Litwinienko endlich gelöst wurde.


Cherubion
 
Ich freu mich riesig weil ich gerade erfahren habe, das sich
HILLARY CLINTON zur Präsidentenwahl in den USA stellen wird :good: :hail: :win: :clap: :hah: :flower: :yeah:

:sorry: for späm :lol:

YAY DEMOKRATEN!!! Hillary vor, noch ein Tor ^^

gut, meine Einstellung zur Demokratie und zu den sogenannten Demokraten ist noch mal ein bisschen was anderes, aber das ist für mich der erste Hoffnungsschimmer für ein freieres und weniger ich-bezogenes Amiland

*feier*
 
Ich setze auch Hoffnungen in diese Person, da meiner Meinung nach sie wohl nich so eine Kriegstreiberin wie Bush is und evtl. schaft sie es sogar sich etwas mehr dem Umweltschutz zu beugen
 
Ich freu mich weil ich heuet mein erstes Schloss "geknackt" habe:win: :hah:
 
Ich freu mich weil:
- ich wieder Internet hab
- ich beim letztwöchigen Orkan ziemlich Glück gehabt hab, weil:
* bei meinem Nachbarn unter mir hats nämlich die Balkontür aus den Verankerung gerissen und er hats erst heut gemerkt da er jetzt erst wieder da is (pennt heut bei nem Bekannten, mal sehen was raus wird)
* ein Gewächshaus aus der Gärtnerei von nebenan jetzt im etwas weiter entfernten Kindergarten steht
* der Trabant eines Bekannten 3 Reihen weiter mit den Rädern nach oben geparkt war
- ich noch etwas Zeit hab ehe die Prüfungszeit losgeht
 
Ich freue mich, weil es morgen, wenn ich nach Mosbach fahre, noch einmal "eisfrei" ist.

Ich freue mich, dass es im Gegensatz zum Dienstag es in der nächsten Woche zwar kalt, aber trocken wird.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.