Der offizielle Jubiläumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shapeirfan schrieb:
Wer hat eigentlich als nächstes Jubiläum?
Also ich hab am 11. Mai....
Zählt es eigentlich als Jubiläum wenn ich 4700 Posts zusammen hab? Dann erreiche ich schließlich den Höchsten Rang, den man als User kriegen kann.
Achja: Wir sollten das ganze hier in ne Diskussion oder so verlgen. Das (oder in Zukunft die) Jubiläum (Jubiläen?) gehen vor lauter gerede irgendwie unter.
 
echt super gedicht :)
balsd habe ich nen 1000 post-jubiläum.

Colophonius ist von kumpelhafter Natur
Aber im RPG ist davon keine Spur

wie kann man das untere aufassen?
 
Ich sehe es schon kommen. Dieser Thread wird mal als "POstingcount in die Höhe treib"-Thread enden :wink:
 
Nein, das wird er nicht. Und mit den Verhinderungsmaßnahmen fang ich jetz gleich mal an: Ab jetzt postet ihr hier bitte nurnoch das was dem Sinn des threads entspricht, über den Thread selber braucht man denke ich nicht mehr diskutieren.
 
Ich freu mich über meinen

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

~ 2.000 Post ~


:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:


Gedicht fällt mir keins ein! :p
 
21.gif
21.gif
Majestätisch!!

Ich hab jetzt 2 Sterne :))) :Grup: :)))
 
Aber wäre es Jubiläum wenn wir im RPG die 100ste Seite erreicht haben? Das haben wir nämlich. Ich glaube damit ist das RPG der längste Thread des Forums, oder?
 
Ja, freuen wir uns für unser RPG und das Forum *jubel* *jubel*

Bald wird auch das RPG ein Jahr alt glaube ich. Aber das ist noch eine Weile hin. Ich hoffe dass unser glorreiches, geliebtes RPG uns noch sehr lange erhalten bleibt und selbst mit dem Forum nicht untergeht. Auf dass unsere Mitstreiter nie enden werden und auf dass die endlosen Reisenden auf ewig weiterziehen!
 
Das Foren-RPG ist auf Platz 5 ;)

1 4482 Was hört ihr denn grade so?
2 2429 Der offizielle JUHU!!-Thread. xD
3 2117 Der offizielle GRUMMEL!!-Thread. ^^
4 1877 RPG Diskussion
5 1488 "Endless Travellers" Das RPG
 
Ich weis, es sollen keine Postjubiläen rein, aber ich hab jez die 4000 geknackt, bin somit Daedragott und hab den letzten Forenrang erreciht, das is schon ein Jubiläum wert. Schare für die 5000 will ich nen Spezialrang^^
Törööööö 4000!!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.