Der offizielle Jubiläumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah. PAAAAAARTYYYYY!!!! Sido hol den Smiliewerfer^^

EDIT: Und noch PArty weil ich vor 2 Tagen ein JAhr hier war. :hah:
PS: Ich will den Grup-Smilie wieder :( :<<< :[
 
Wenn Dir sonst keiner gratulieren will... Ich mach´s gerne... Weiter so... dann sehen wir uns beim 1000sten wieder ;)
 
DER Jubiläumsthread

Mir kam eben die Idee, einen Thread zu eröffnen, in den man Posten kann, wenn man irgendeine spezielle Postzahl erwartet, z.B. 1000 oder so wie ich 550. Dann kann man immer sagen: Meinen xten Post hatte ich da ^^

Und falls Schare auf die Idee kommt, ihn zu schliessen kann ich wenigstens sagen, ich hatte meinen 550. Post in einem geclosten Thread :lol:

PS Ich weiss selber, dass er nicht ganz sinnvoll ist, aber bitte lasst ihn doch :)
 
omg wtf Tut mir echt Leid *schäm* Ich wär doch im Traum nicht auf die Idee gekommen, dass jdm so beknackt ist wie ich (Sry Shape ^^) und aufs Gleiche wie ich kommt!

Very SRY Schare! Kommt nicht wieder vor! SuFu ist dein Freund :lol:

SIX SIX SIX - The Number of the beast *nanana :)*

666
666
666
:hail::hail::hail::nene::clap::clap::clap::hah::hah::hah::hah::pfeif:
 
habs eben gesehen!

PHOENIX-CH!!! DER TURBOPOSTER!!! LOL!

ich hab meinen 500. total verpennt... zum heulen...

los! lasst den thread für andere jubiläen nutzen, hier schreibt sonst eh keiner was rein... *armer verstaubter thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat meint ich nich! Warum werde ich als weiblich bezeichnet?

(Das wär ja fast ne Beleidigung für alle Frauen ... *Vor Selbstmitleid zerfliess*)
 
oh nein oh nein oh nein!!! :lol:
und ich dachte eben "was hat er denn?"... SH.T! soll ichs editieren? oder magst weiblich bleiben ;)
 
Hm...da fällt mir ein, ich bin schon ein paar Monate über die Zeit...aber besser spät, als nie-> Ich bin bereits seit über einem Jahr hier...=)
 
oh nein oh nein oh nein!!! :lol:
und ich dachte eben "was hat er denn?"... SH.T! soll ichs editieren? oder magst weiblich bleiben ;)

Mir egal ... Was soll ich machen? Ersäufen, erhägen oder erschiessen? *Pistole in die Hand nehmen, sie aber wieder wegleg, da das eine zu grosse Sauerei gäbe* *Sich nach Wasser umschau* *Feststell, dass es weder einen See, noch Fluss in der Nähe gibt* *Mit dem Seil in den Keller geh*
 
nein! phoenix-ch... das kann ich nicht verantworten... ich editiere es und schreibe DER auch EXTRAGROß, ja?
 
*Tot sei* *Nicht mehr reagier* *Auf Hilfe wart*

Na gut, ich reanimiere mich selbst ^^

OT: Wetten, Baal löscht das alles wieder wegen OT? -.-
 
gleich kassieren wir ne abmahnung... LOL

das isses mir wert... ich amüsiere mich hier köstlich!

aber das wird nicht gelöscht wegen OT, sondern wegen spam... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.