Ragnar says Goodbye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du alter Lazarus, naja, wenigstens drückst Du Dich somit vor dem Ernst, was ich auch tun würde..
Mein Ziel ist es, meinen Rücken soweit kaputtzumachen, dass ich ausgemustert werde. Guter Plan, nich?
Idealerweise wartest du damit bis nach der Musterung/Einberufung ... dann gibts unter idealen Bedingungen KZE bis DZE ("Krank zu Haus" bis "Dienstzeitende") ... heißt also du kannst 9 Monate zu Haus rumlungern und wirst dafür auch noch bezahlt - sowas hat nen Kumpel von mir hinbekommen (hat sich während der ersten AGA-Woche das Bein gebrochen :roll:)
 
Was ist denn das fuer nen mist? Einfach sagen ich will nicht, fertig.
Naja so einfach dann doch nicht ... das kommt ganz auf die Leute im Kreiswehrersatzamt an die dich mustern. Mancherorts sind die dann gutmütig und tun dich auf Wunsch ausmustern, meistens wird das aber ganz offiziell durchgezogen - wenn du die dann vom medizinischen oder psychologischen Standpunkt aus nicht überzeugen kannst dich als T3 oder schlechter zu mustern dann musst du wohl ran ... ob du willst oder nicht.
 
9 monate ist es her,das ich diesen Thread eröffnet habe,und nun bitte ich darum ihn zu schließen:-D

Monate in denen ich viel gelernt habe,vorallem über und für das Leben;in denen ich gezeigt bekommen habe,dass die meisten Vorurteile gegenüber Soldaten völliger schwachsinn sind und einfach auf unwissenheit beruhren!Monate in denen ich Freunde fürs Leben gefunden und verloren habe;geliebt und gehasst habe,und sich auch einiges hier im forum geändert hat,von dem ich teils mehr teils weniger mitbekommen habe!!
Damit beende ich einen lebensabschnitt und beginne einen neuen;einen in dme ich wieder viel aktiver in diesem Forum unterwegs seien werde;vorallem was meine RPG Aktivität anbelangt!

:)Be happy;Ragnar is back
 
Hay, ich kenn Dich zwar nicht aber ich sag einfach mal ganz hochnäßig willkommen zurück ^^
Ich habe es geschafft, dass ich T5 bin, wie genau weiß ich ehrlich gesagt nicht aber naja^^
 
in denen ich gezeigt bekommen habe,dass die meisten Vorurteile gegenüber Soldaten völliger schwachsinn sind und einfach auf unwissenheit beruhren!
Hättest du Lust einen kleinen Erfahrungsbericht darüber zu schreiben? Würd mich sehr interessieren wie der Wehrdienst war. wb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.