Ragnar says Goodbye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
byebye auch wenn ich dich kaum kannte (obwohl manchmal warst du dpüm)
viel Spaß (oder auch nicht) mögen die 9 Monate nicht zu hart sein und schnell rumgehen:bye::bye:
 
Kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und viel Spaß in dieser Zeit. Besonders weil ich schon einmal in Goslar war und ich die Stadt ansich total schön finde.

PS: Falls du auf den Brocken willst, nimm die Bimmelbahn, nur ein bescheidener Tipp von mir ;)
 
Auch von mir alles Gute zum Abschied (auf Zeit hoffentlich) und meine Glückwünsche zur vollständigen Gesundheit Ragnar, die Du als Pilot sicherlich haben musst.:) , sieht wie ein Adler - hört wie ein Luchs :-D
Ist bei uns in Ösiland so - nur die gesündesten kommen in die Luft :D
Wirst sehen wie schnell diese 9 Monate vergehen, schneller als auf ein Kind zu warten :lol:
Und vielleicht haben Piloten mal ab und zu Zugeng zu Pc´s.;) Mann wird sehen

Schreib mal ne Karte^^:p und viel Spass

gruß

Rethan
 
Um mich gabs doch auch nicht so einen Personenkult :-D

Wah!! ne k viel Erfolg und danke nochmal fuer deine Muehen du weist hoffentlich schon fuer was.

Alles erdenklich gute aus Schweden!

Deep
 
  • Like
Reaktionen: Ragnar
:cry::cry:ich will doch gar nicht fliegen^^


Nochmal^^Ich werd bei den Obis ausgebildet,Infanteristen,,,,die laufen:-D
 
Na ja ein Luftwaffenstützpunkt lässt halt schon auf fliegen schliessen.:?
wollte da niemanden auf die Füsse treten - die brauchst du ja noch um laufen :-D
hoffe trozdem du bist gesund :p un dmunter und entschuldige mich für meine missachtung.:pfeif::shock:

Und Deep Schweden ist schöner wie der Bund ;) :lol:
daher die Anteilnahme :-D

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
:-DDas war ja nicht böse gemeint;ich dachte auch erst fliegen:lol::lol:
Aber da das das einzige ist was ich net machen darf(Pilot);wunderte ich mich schon beim Einzugsschreiben;

Ich werde AGA machen unter Objektschutzaspekten und dann bin ich für den Stabsdienst vorgesehen;das ändert sich wahrscheinlich aber eh nochmal:roll:
 
Tschüss Ragnar! :bye:
Ich hoffe für dich, dass die 9-monatige Prozedur erträglich sein wird, und melde dich... ich würd gerne wissen wie es da ist ;)
Komm gesund zurück!
 
Machs gut Ragnar, ich wünsche dir eine interessante und erfahrungsreiche Zeit bei der Bundeswehr! Komm uns in heilen Stücken wieder ^^
Ich freu mich weiterhin auf deine Rpgposts ;)

beste Grüße vom Eo :)
 
  • Like
Reaktionen: Ragnar
Aber da das das einzige ist was ich net machen darf(Pilot)
häng die offiziersausbildung dran, danach kommst du nach amerika (hollowman AFB) zum Grundtraining und wieder beim JG / Jabog darfst du dann allein rumdüsen...


und wer würde für so einen arbeitsplatz nicht alles geben? :(

cp_02.jpg


FR0512d1.JPG
 
Tschüss Ragnar :bye:
ich wünsch dir alles gute und so und möchte dazu sagen das ich bald das gleiche machen werde wie du :D nur werde ich es länger machen als du. Naja viel Glück und Spaß dir.

97.gif
 
Ragnar,

ich wünsch dir eine schöne Zeit beim Abenteuerurlauben :). Sei stolz drauf, dort eingeteilt zu sein, ich wäre auch gern bei der Abteilung dabei^^. Viel Glück,

lg

Cuthalion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.