Soll der *SCHREIBT*-Platzhalter eingeführt werden???

Soll der *SCHREIBT*-Platzhalter eingeführt werden???


  • Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eomer_13 schrieb:
Lesen -> nachdenken -> posten.
Qualität.
Danke Eomer. Man könnte auch einfach mal schauen, was sich so für Buchstaben um das "w" tummeln. Und wer jez nicht ganz blöd is sieht, dass da auch ein q ist.
 
Ich hab mal dagegen gestimmt, weil das ganze bisher fast keiner Bedingungslos angenommen hat.
 
Ich hab auch für dagegen gestimmt, oka war lang nicht mehr dabei, ahb aber bestätigt das ich wieder komme ;)
Also ich finde wie schon feaR gesagt hat, es ist nicht so gut, da man sichlieber zeit nimmt fürs schreiben, bei mir ist das auch so. wenn man einen langen text schreiben wll, dann kann man das ja auch im diskussionsthread sagen, oder?
Also ich bin definitiv dagegen!
 
Man könnte sich auch mit dem schreibenden per ICQ in verbindung setzen, dann kann man sich sagen lassen, was alles so im Post passiert und dann schon das schreiben anfangen, während der andre noch schreibt.
 
Also das alles führt zu keiner Lösung, und das mit dem ICQ find ich auch blöd.
Lassen wir es doch so wies bis jetzt war.
 
@Solder: Du warst ja jetzt auch schon ne Weile nicht mehr im RPG oder?
Nihilius, Argoni, Colo, Luxor, Killerkid, Nici und ich. Oder habe ich jemanden vergessen?
Aber ich finds komisch... Alle waren doch dafür oder? ich muss mal die letzte Seite lesen, die hab ich fast voll verpasst.
 
Naja, das Problem ist halt, das auch andere hier abstimmen können und es mit Sicherheit auch getan haben...
 
Also ich wäre für den Kompromiss: Wer den Platzhalter für gut hält, verwendet ihn einfach und alle aktzeptieren ihn, auch die, die ihn nicht wollen. Diejenigen die ihn nicht mögen, benutzen ihn halt nicht, müssen dann aber die Folgen tragen, wenn jemand was Wiedersprüchliches schreibt. Das wäre doch perfekt und dann wäre Diskussion beendet.
 
Könnte man jetzt mal die Umfrage schließen und den ganzen die nicht mit abgestimmt haben jetzt auch mal das Ergebniss sehen lassen? Man kann das nämlich erst nach der Abstimmung sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.