Rätsel lösen...

Hier nen neues Rätsel:

2 Männer dürfen es, 1 Mann und ! Frau dürfen es, aber 2 Frauen dürfen es nicht...

Was ist das?

ich bin nur neugierig, aber kiss is nicht schlecht! :)))
 
Also ich nehme alles zurück von meinem vorhigen Beitrag, ich lag falsch, hier meine Antwort (ist eh falsch daher): Man sagt zu einem Mann, egal wer: "Was ist denn der Falsche weg?"
Aber ich lag Falsch, nunja ich wies jetzt aber trotzdem die Lösung :rollen:
Ich sag nur eines: Sehr (sehr sehr sehr) schwer^^


@luxor, dein Avatar ist cool^^
Antwort: Shoppen? :-D
 
Irgendwie denke ich da nur an irgendwelche Sexpraktiken, denn was dürfen oder eher können 2 Frauen sonst nicht? Ich hoffe aber, das meinst du nicht. :LMAO:
 
nein, das meine ich nicht... ich hatte schon gedacht, das so ne antwort kommen würde; hier also ein kleiner tip:

das rätsel ist schon sehr alt,sehr sehr alt. es stammt aus einer sehr züchtigen und moralischkorekten zeit!...

na denn: viel spass... ihr kommt nie drauf!... :)))

und hier noch ein nues rätsel:

Vier Brüder reisen miteinander:
Der eine läuft und wird nicht matt,
Der andre frisst und wird nicht satt,
Der dritte säuft und wird nicht voll, Der vierte pfeift und klingt nicht wohl.

Was ist das?

viel glück! :)))
 
Man man man *überleg*
Was es so für Rätsel gibt :-D
Mir fällt bestimmt auch eins ein.
Achja macht am es doch am Besten so:
1. Rätsel usw. wird dann übersichtlicher ;)
 
Ja genau, denn langsam ratet bestimmt keiner mer für den ersten^^
Un nur du Teridan hast die richtige antwort gesagt, dann schieß mal los (auch wenn ichs schon weis :-D )
 
Also, hier kommt ein neues Rätsel:
"Ein Vogel ohne Federn fliegt in die Welt, er überholt jeden anderen Vogel. Doch schwer ist es für ihn selbst, Seid ezu berühren."

Dies ist eines der arabischen Rästel aus der Buchreihe "Die Falkensaga" von Rainer M. Schröder. Ich finde dieses Rätsel auch ein wenig komisch, aber wenn es einer von euch trotzdem errät kriegter was Schönes von mir :-D . Ich habe es auch nicht erraten und deswegen gleich bis zur Lösung weitergelesen :D .
 
luxors 1. rätsel:
Beichte
luxors 2.rätsel: die 4 elemente



meins:
wenn man den einen buchstaben dranhängt ist man kannibale, wenn man ihn weglässt hat man eine italienische Nudel vor sich
 
die lösungen weißt du nur, weil ich sie dir verraten hab!... und du durftest nicht atworten...

mein neues rätsel, das darfst du aber nicht lösen!!!

hier:

Ein Vöglein federlos
Landet auf einem Baum blattlos
Da kam die Jungfrau mudlos
Und fraß das Vöglein blattlos
Vom Baum blattlos.

Wsa sind das Vöglein und die Jungfrau?
 
solder05 schrieb:
Ja genau, denn langsam ratet bestimmt keiner mer für den ersten^^
Un nur du Teridan hast die richtige antwort gesagt, dann schieß mal los (auch wenn ichs schon weis :-D )

Ne, ich meinte Luxors erstes Rätsel, an Baals hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Es sollte aber seine Aufgabe sein, das Rätsel zu lösen, wenn ers nicht machen will, kann ich es wohl übernehmen. ;)

Toll, Beichte, sowas dummes. Bin ich echt nicht drauf gekommen, dabei können in unserer Welt Frauen und Männer doch alles zusammen, außer Kinder kriegen und die katholische Kirche rocken. :LMAO:

Aber dein neues Rätsel packe ich schon wieder nicht. :( Das Vöglein ist federlos und die Jungfrau mudlos? Was soll das denn heißen, die Jungfrau ist nicht dreckig? :p
 
wurde das wegrästel schon gelöst?
wenn ja: schade
wenn nein:
Du fragst Ihn in welche Richtung er deinen Vorgänger geschickt hat und gehst in die entgegengesetzte Richtung.

Denn:

1. hat er deinen Vorgänger angelogen , deshalb in die andere Richtung

2. hat er dich angelogen , deshalb die andere Richtung, da er dem vor dir die Wahrheit gesagt hat !!