Forumsnostalgie

Oha, den einzigen User (oder besser die einzige Userin), die ich mal live besucht habe... War ganz nett bei dir Sidoran :-D

Kann ich mehr als bestätigen. (Wenn ich wohl auch aus anderen Gründen und wegen jemand anderem dort war)

Zum Thema: Wooo sind all die Indiane- oh *räusper* falscher Text.
*kramsuch* Ah, da. Wo sind all die guten Zeiten hin?

In diesem Fall ärgert es mich maßlos, dass man am Vorbeistreichen der Zeit rein gar nichts ändern kann. Ich muss gestehen, ich wünsche mir oft alte Zeiten zurück, allerdings bleiben daran nur Erinnerungen, diese jedoch sind fest. Ich habe ja noch nicht allzu viel geschrieben, damals, als ich noch neu war, (Weiß gar nicht, ob man mich noch aus meiner Zeit als Neuling kennt) was sich wohl bis heute nicht großartig geändert hat. :-D
Naja, jedenfalls war das damals schon eine Zeit für sich, das muss man sagen, wovon heute leider nicht mehr viel übrig ist.
 
Ja, die Zeit geht so schnell vorbei. Vor allem fand ich schön, dass wir immer eine Diskussion führten, die zu einem Gemetzel führte. Trotzdem wurden diese Beiträge gezählt und man war stolz, dass der Counter "gepusht" wurde. Das wurde zwar von den Moderatoren und Scharesoft nicht gerne gesehen, dennoch wurde es toleriert. Also man brauchte nicht einmal "fachliche Erfahrung" zu den Elder-Scrolls-Spielen.

Cherubion
 
Ja, die Zeit vergeht echt schnell^^

Is auch schon ne Weile her, als sich die Leute aus "meiner" anmelde Generation angemeldet haben :lol:

Das wärn so:

Sabse, Gildur, Lucien Lachance, doom-sword, Ente, Assassine Xena und Rubin :D
 
:trost: 3 Monate Unterschied sind, doch nicht groß.

Ich finde es schade das WIkinger weg ist. Die DIskussionen waren immer hammermäßig und niemand hat mehr die Geldud der Admins strapaziert, als er.
 
o.o

Ente? Ich?

Nie im Leeeeeben... :lol:
Aber wirklich schade... die Zeiten des alten Scharesoft sind wohl unwiederbringlich dahin und jetzt müssen wir wohl das beste aus der aktuellen Lage machen... *seufz* *"Früher-war-allllles-besser!"-Miene aufsetz*
 
Wegen Elder Scroll habe ich mich angemeldet aber seit Oblivion erschienen ist, ist viel Zeit vergangen und eigentlich hielt mich nur OT. Der Off-Topic Bereich hier ist halt so toll zum Diskutieren.:D
 
Die Diskussionen im Offtopic vermisse ich schon, aber es missfällt mir der Vergangenheit nachzuhängen.

Naja, dafür hab ich jetzt ca. doppelt so viel Zeit wie früher, als ich noch jeden Beitrag gelesen habe^^
 
Ich denke wir können hier im Forum von verschiedenen Generationen sprechen, die ersten also Tommy, Killfetzer, Teridan,...dann die frühen und späten 2006er die 2007er und seit Ende 07 bis heute eben auch auftrumpfend der neuandrang. Wenn man sich da noch an Seidenweber, Grolwf etc. erinnert - was daran für Leute teilweise zerbrochen sind...eine Traurigkeit - hoffen wir das die Zeiten ruhig bleiben. In gewisser Weise eine erstaunliche Entwicklung.

Almanach feiert übrigens bald 3-jähriges :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich dann wohl als mäßig aktives Mitglied aus dem Herbst 2006 bezeichnen. :D Und ich habe keine Ahnung über welche Organisationen ihr gerade redet. Aber ich erinnere mich noch an Growlf/Rammeldoesig und natürlich unsern Lieblings Foren Meckerer Oberscht. :lol:
 
Also an den kann ich mich auch noch erinnern bzw. an eine ehemalige Moderatorin, die sich mit ihm quasi aus dem Forum gestritten hat.

Cherubion
 
Woran ich mich noch sher gut erinnern kann war die RRR :D was ir uns einen Krieg damals gelistet haben war nicht mehr schön :-D
Naja, wir hatten sogar ein eigenes Forum, obs das noch gibt?
Egal, war ne schöne Zeit, auch wenn ich ein ziemlicher Internetnoob gewesen bin und nicht anständig schreiben konnte :-D
 
jaja, die RRR war noch wenigstens was handfestes. auch wenn sie mitlerweile so viele bedeutungen hat, das die wahre höchstwahrscheinlich in vergessenheit geraten ist. oder bekommst die noch zusammen, ragnar?^^
der ragnar is ja auch schuld dran das ich mich hier noch aufhalte und kein einmalposter geblieben bin. genauso wie ladyfalk damals dran schuld war das ich angefangen habe in RPGs zu schreiben

das forum gibt es definitiv nicht mehr. nachdem die Burg aufgenommen wurde und shape irgendwann die kontrolle über das Forum hatte viel es einem hackangriff zum opfer und wurde unter neuem namen ein anderes eröffnet zu dme ich schon vor ewigkeioten den link verloren habe.
 
Ach jetzt weiß ich wovon ihr sprecht. Ich war zwar in der RRR nicht beteiligt, ich hab nur die ganzen Signatur sprüche mitbekommen. :lol: