Forumsnostalgie

Ich habe auch mal mitbekommen wie in China ein Sack Reis umgefallen ist. Nur so richtig kann ich mich darin nicht mehr erinnern.
 
Ragnars rollige Rehe
Ragnars raternde Roboter
Ragnars ruchlose Räuber
Ragnars raue Rebellen
Rosa Rote Rebellen


Mehr fallen mir atm nicht ein; aber ja das war ne lustige Zeit.

Oh mein Gott ich bin schuld das Vadding noch hier ist?! :lol:
Diese Schmach war mir nie bewusst. Ich setz mich auf die stille Treppe.
 
Ich vermisse die alte Zeit, so ca. ein halbes Jahr, nachdem ich hier zu euch gestoßen war... Nach einer gewissen Zeit hielt ich mich fast nur noch im OT-Forum auf, dann habe ich mich ganz verabschiedet... Eigentlich schade. Ich musste miterleben, wie Growlf ging, wie Oberscht rausgeworfen wurde und dann bin ich selbst rausgegangen...
 
Ich vermisse die alte Zeit, so ca. ein halbes Jahr, nachdem ich hier zu euch gestoßen war... Nach einer gewissen Zeit hielt ich mich fast nur noch im OT-Forum auf, dann habe ich mich ganz verabschiedet... Eigentlich schade. Ich musste miterleben, wie Growlf ging, wie Oberscht rausgeworfen wurde und dann bin ich selbst rausgegangen...

Dir ist klar, dass Rammel bzw. Growlf "gegangen wurden"?
Im Übrigen war der Bann von Oberscht durchaus berechtigt. Er hat für mich nur einen erheblichen Teil der Forenatmosphäre ausgemacht mit seinen bissigen Kommentaren. Deshalb bedaure ich es ein bisschen.
 
Ach stimmt ja, Growlf wurde auch unehrenhaft aus dem Dienst entlassen... ^^

Naja, Oberschts Bann war tatsächlich berechtit, aber ich bin auch mit der einer Meinung, dass er einfach meinen Alltag gewürzt hat mit seiner Bissigkeit. ^^
 
Oh mein Gott ich bin schuld das Vadding noch hier ist?! ;lol:
Diese Schmach war mir nie bewusst. Ich setz mich auf die stille Treppe.
jupp. ich hatte ma nen abend aus langeweile n paar posts gemacht und du hattest mich dann angeschrieben?
 
Okay, Oberscht war noch anfangs ganz in Ordnung mit seinen recht klugen Diskussionen, die an die Diskussionen von VinC erinnerten. Aber dann wurde es ihm langweilig und er fing an uns alle anzugreifen. Vor allem aber die "OHL" (Moderatoren, Co-Admins und Scharesoft).


Cherubion
 
Oberscht hat nicht geflamed weil ihm langweilig war,sondern er hat geflamed weil er der ansicht war das die artgerechte behandlung von neulingen (er nannte sie unwürdige oeder so ähnlich) ist.
da intersanteste an Oberscht war nur, das die ganzen kiddies, die ihn vergöttert haben (ich nen mal keine namen, weil ich keinen wert auf ne verwrnung lege) zu blöd waren um zu erkennen das genau sie seine opfer waren.
 
@Vadding:
Falls du mich damit meinst: Mich hat Oberscht nicht angemotzt. :)
 
Als sich großkotzig...gut ich bin noch nicht soooo lange da....aber als ich meine obl. Mod " Mittlerde Mod angekündigt hatte (die leider nur in einer seeeeehr frühen Alpha Phase verharrt ist,da ich keine Zeit mehr hatte) hat Oberscht auch recht harte kommentare abgegeben :lol::lol:

Warum wurde Growlf eigentlich gebannt??
 
Zuletzt bearbeitet:
darauf wirst du keine anwort bekommen. das team sagt dazu für gewöhnlich nix. wenn du es erfährst dann nur aus unglaubwürdigen quellen. ich glaube nicht das growl oder oberscht jemals verstehen werden warum sie gebannt wurden
 
*winkt eifrig*

die *gute alte zeit* hier im forum... mei mei... ich hab mitunter stunden im chat verbracht *kicher

ich erinnere mich hauptsächlich an das modderkaffeekränzchen...
*krkrkr... das war ein spaß!

ich hab ja jetzt seit sicher einem jahr das forum kaum noch verfolgt... aber manche werden mich noch kennen...
an die ein *doppelherzliches winke* ^^
 
Wenigstens hatten wir eine Zeit lang Wikinger, als eine Art Oberstersatz aber er kam einfach nicht an das Original ran.:cry:
 
Wenigstens hatten wir eine Zeit lang Wikinger, als eine Art Oberstersatz aber er kam einfach nicht an das Original ran.:cry:

Was fanden eigentlich alle an Oberscht so toll? Weil sich jemand traut, wissentlich, willentlich und ohne Sinn und Verstand die Forenregeln zu brechen und Leute anzupöbeln, ist er großartig? Oberst hat eigentlich nicht mehr und nicht weniger verkörpert als den Bushido-Gangsta-Rap-Komplex des Forums.

Irgendwie überrascht es mich kaum, dass es die ganzen Kiddies sind, die ihm hinterher heulen, aber so gut wie keiner der über Achtzehnjährigen ihm nachtrauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren noch Zeiten, als das Endless Travelers noch das Endless Travelers war... *seufz
 
tja, damals gab es auch noch nicht die ganzen Überchars die das RtA zu dem gemacht haben was es heute ist und nicht ein schreiber nach dem nächsten vergrault wurde ...