Der offizielle Jubiläumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation :) Über deinen Spezialrang reden wir noch :-D Mal sehen... vielleicht werden weitere höhere Ränge hinzugefügt ;)
 
Die Frage wär dann nur was höher steht als ein Daedragott ^^
Ansonsten schieben wir einfach noch ein paar Ränge dazwischen und der Daedragott kommt halt dann doch erst später :twisted: :lol: ;)

Glückwunsch auch von mir, Fear ;) Auf die nächsten 4000 ^^
 
Also das mit Ränge dazwischen fände ich ein wenig fies... Ich würde mich da eher für Specialranks aussprechen, weil soviele Leute schaffen es dann doch nicht auf die 5000 Beiträge. Allerdings muss ich jetzt doch mal ein wenig zum Thema zurück rufen...
 
Also ich wäre dann doch eher dafür die Ränke zu erhöhen, denn den Superuser machen nicht die Postzahlen aus, die man ja auf vielerlei bessere oder schlechtere Arten steigern kann, wobei ich natürlich nichts andeuten will.;-)
 
Und wieder ein Jubiläum von mir. Heute bin ich genau ein Jahr im Forum. Mit so nem tollen Gedicht wie Resi kann ich leider nicht dienen, aber ich freu mich trotzdem. Und ich bin ja bestimmt nicht ohne Grund seit nem ganzen Jahr da ;-)
 
Alles Gute lieber feaR, bitte bleib noch lange hier:
Und weil Shapy sich lumpen lässt nicht
Kommt hier dein Jubiläumsgedicht:

Joni ist nun ein Jahr da
Deshalb rufe ich hurra
Ich stehe vor deinem Scheunentor
Und hole eine Flagge hervor
Damit wedele ich vor deinem Haus
Vielleicht kommst du ja deshalb raus
Ein Jahr mussten wir dich jetzt ertragen
Und dir knurrt immer noch dauernd der Magen
Mit dir fliegen manchmal schon die Fetzen
Du tust gerne mit deinem Roller durch die Gegend wetzen

Aber du wäschst häufig deine Haare
Franken sind für dich stets das Wahre
Du gehörst zur Gruppe des Schwermetall
Und machst gerne richtig Krawall
dabei shakst du mächtig dein Haar
Bleib bei uns Joni, auf ein weiteres tolles Jahr
Vielleicht kriegst du ja doch noch nen höheren Rang
Dann gibt es hier heftiges Freudengebang!
 
:lol: Kraft meines Amtes ernenne ich Shapeirfan zur offiziellen Jubiläumsgedichteschreiberin :lol:
 
Gratulation feaR :) Es freut mich, dass du dem Forum so lange treu geblieben bist.

Und Shape, mal wieder ein super Gedicht :-D
 
7756cb9d4cfbe2ef21dddec114d736e5.png
 
@Nihilius: Ich nehme den Titel dankend an;-) Es freut mich doch immer, wenn jemand meine Spontangedichte lustig findet:)
 
@shape: Echt ein tolles Gedicht, echt witzig. Das gefällt mir.^^:)

:cheer: Auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Jubiläum, Joni und ich wünsche dir ein weilteres frohes und fröhlichches Forumsjahr. :cheer:

:BLUMEN:
 
Bitte keine Post-Jubiläen, weder von hier noch von wo anders.

Edit: Ok, hab nochmal nachgeblättert, also wirklich große und wichtige dürfen schon gefeiert werden, aber "3000. Post in einem anderen Forum" zählt für mich nicht dazu.
 
Mein 666. Post(boah bin ich evil ;) )
Stolz blicke ich auf Posts voller Idiotie, Missanthropie herrlicher Sinnlosigkeit und versteckter satanischer Botschaften zurück(Lest doch mal meine Posts rückwärts ;))
Ach ja außerdem ist das ne super Schnapszahl. Wer von mir ein Gratisgetränk haben will muss zu mir kommen :-D

Auf dass noch mindestens 6 mal soviel Posts in einem 6tel der zeit mit 6facher Tippgeschwindigkeit folgen mögen :-D
 
So, nun mußtet ihr es schon 6 Monate mit mir aushalten,
meine Smilie Attacken und mein altersungemäßes Rumgealber :lol:

Aber auch Glückwunsch an Euch, solange wie in diesem Forum war ich sonst noch nicht irgendwo aktiv.

Also auf die nächsten 6 Monate voller smilies
a049.gif
 
Ach, Sido, ich hab mich ja am selben Tag wie du gereggt... xD
Also feier ich mal mit... ;-)

Glückwunsch, Mama... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.