Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid, dass ist wirklich mies :eek:...;)
Ich grummel immernoch aus dem gleichen Grund wie vor ein paar Stunden...es ist sche*** warm
 
auszug aus dem chat gestern:
<Atomar> *bibber*
<Atomar> jetz kann ich garantiert nichmehr schlafen
<Atomar> war gerade bei google unterwegs
<Atomar> aufeinmal poppt "download beendet" auf
<Atomar> ich nur...wtf???
<Atomar> da hat sich EINE datei installiert, die 20 viren beinhaltete
<Atomar> ich sehe nur meine icons verschwinden
<Atomar> meine daten
<Atomar> ich wusste nich das ich meine hand so schnell bewegen kann
<Atomar> *rupf* fliegt das netzkabel
<Atomar> systemwiderherstellung auf letzte woche
<Atomar> jetz virenscanner durchlaufen
<Atomar> FRESST MEINE NUKLEARE MACHT IHR RATTEN!!!
<Atomar> das war ein harter schlag für mein paranoia

muss ich was dazu sagen? xD
 
Ich grummel, weil das Spellforce auch nicht leichter geworden ist.

Ich grummel, weil es gestern ordentlich gewittert hat.


Cherubion
 
Ich grummel, da mein Kabel für den iPod nicht funktioniert (Kein Aufladen möglich)

Ich grummel auch, da ich für den ROO III 3.20 Download noch ca. 28 Stunden Echtzeit warten muss:(

Und ich grummel, da ich ein Problem mit den Bones in NifSkope nicht geregelt kriege. (Rüstungen vom Human zum Skelett-Skeleton "Übertragen)
 
Ich grummel...
... weil ich am Montag wieder in die Schule muss
... ich kein Geld mehr habe
... weil ich mir scheinbar völlig grundlos in einem melancholischen Zustand befinde
 
Ich hatte kaum Schlaf gehabt weil eine Mücke mich die ganze Zeit mit der rumquälen musste aber hab sie nicht gefunden und dass ich mich die ganze Zeit blöd jucke!:(
 
Ich grummel, weil mein Urlaub leider schon rum ist.

Ich grummel, weil ich deswegen noch so viel Gepäck einzuräumen habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Vater wegen dem Gefrierschrank(!)ein riesen Heck-Meck veranstaltet hat, weil ein Teil der Schublade kaputt ist(!). Meine Mutter hat Ärger abbekommen.:( Ich mach mir Sorgen um meiner Mutter und sie um mich, da wir oft leiden wegen den ganzen Streit. Meine Familie wird langsam zum Trümmerhaufen.:cry:
 
Ich grummel, weil mich ab Dienstag wieder der "graue Alltag" einholt.

Ich grummel, weil wir zur Wanderung gerade einmal 7 Kilometer fahren.


Cherubion
 
Ich grummel, weil technisch mal wieder nichts so funktioniert, wie es soll >.<

Ich grummel, weil meine Mutter meint, mir deshalb Vorwürfe machen zu müssen und mir droht >.<
 
Ich grummel weil morgen wieder sie Schule beginnt und ich zu all dem Übel auch wieder früh aufstehen muss.
 
Ich grummel, weil ich mich einfach nicht auf den "Arbeitsalltag" einstellen kann.

Ich grummel, weil ich nicht weiß, auf welchen 400-Euro-Job ich mich am Donnerstag bewerben soll.


Cherubion
 
Kleiner Tipp. Wo liegen deine Interessen? Welcher Job füllt einige bzw. die meisten deiner Interessen aus und welcher liegt dir eher? Dann müsste das nicht all zu schwer werden ;)
 
Ich finde es eher erstaunlich, dass er grummelt, weil er sich nicht entscheiden kann, welchen 400€-Job er nehmen soll. :blink:
Andere Menschen kämpfen, um überhaupt mit ein wenig Geld über die Runden zu kommen und er hat den Luxus, sich zwischen Jobs zu entscheiden, wie es aussieht. Schon cool :?

Ich grummel', weil eine Person, die ich sehr nett finde, morgen 8 Stunden hat und ich deshalb nicht mit dieser Person im Bus reden kann. :(
Und ich grummel', weil morgen Fahrstunde ist, erst recht, wenn es da regnet. Motorrad. :thunder:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.