Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mein Internet gestern ausgefallen ist.

Ich grummel, weil ich auch übermorgen arbeite. Aber nicht wegen der Arbeit an sich. (Ja, darüber kann wohl jeder grummeln) Es ist einfach nur so, dass ich bestimmte Tätigkeiten lange nicht mehr gemacht habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich am nächsten Donnerstag bereits morgen zum Zahnarzt muss.

Ich grummel, weil das Internet einfach bei uns nicht "stabil" läuft.


Cherubion
 
Klasse Aussicht: Wenn ich nicht abnehme, sterb' ich dran, ist das nicht toll? :lol:
Auf Grund der Tatsache, dass ich 30kg zu viel wiege und viel zu hohen Blutdruck habe, erhöht sich das Risiko auf Herzinfarkt, selbst in meinem Alter...wirklich toll :thunder:
 
Ich grummel, weil ich heute wieder nach Heilbronn muss.

Ich grummel, weil ich am Sonntag langweilige, unfreundliche und geizige Verwandte aus eben dieser Stadt besuchen muss. (Okay, sie sind in Wirklichkeit nur langweilig. :-D)


Cherubion
 
Ich fass' es nicht: Heute gab es die Zeugnisse. Alles schön und gut. Ausser einer 2 in Musik und 3 5en nichts bersonderes. Toll aber, das die eine 2 eine der 5en ausgleicht, also hab ich nur 2 5en. Jetzt kommt's: ich hätte nur eine 5 wenn ich nicht kurz vor Jahresende eine vedammte Hausaufgabe vergessen hätte:roll:

Super, jetzt heißt's Klassenstufe wiederholen oder Schule wechseln und da in die 8te Klassenstufe (zumindest hoffe ich, das es Option 2 gibt...)... "wegen" einer dummen, vergessenen Hausaufgabe...

Ich fass' es nicht

*grml*
 
Aye! Mach'dsch ma locka! Du bist nicht der Einzige hier, der mal wiederholen muss. ;)
Ich hab' aber keinen Bock das Jahr zu wiederholen:thunder:Da gehe ich lieber auf die Realschule... auf die Art habe ich meine so genannten "Klassenkameraden" (Das sind Deppen hoch 3) sogar doppelt nicht mehr am Hals...

Ich grummel, da ich noch 16,1 Minute für einen Upload brauche.
 
Ich grummel, weil ich heute wieder auf Besuch gehen muss.

Ich grummel, weil ich am kommenden Donnerstag zum Zahnarzt muss.


Cherubion
 
@Chuck: Jahr wiederholen ist lustig, hab ich auch schon gemacht ;) Ist seehr entspannt. (ahja, bei uns gibts die möglichkeit, eine sogenannte "Nachprüfung" zu machen, wennma die schafft darf man auch ins nächste Jahr)

Ich grummel, weil das Wochenende schon fast wieder rum ist
 
@Chuck: Jahr wiederholen ist lustig, hab ich auch schon gemacht ;) Ist seehr entspannt. (ahja, bei uns gibts die möglichkeit, eine sogenannte "Nachprüfung" zu machen, wennma die schafft darf man auch ins nächste Jahr)
Je weniger Schule, desto besser. Die Nachprüfung bestehe ich eh nicht:roll:

Ich grummel, da Rapidshare ein Archiv nicht hochgeladen kiregt.
 
Na dann chill out, chuck. Lass einfach das nächste jahr an dir vorübergehen...

Ich grummel, weil zu uns durchgeknallte 6 jährige gekommen sind, und ich die wieder verprügeln musste
 
Na dann chill out, chuck. Lass einfach das nächste jahr an dir vorübergehen...
Das hab ich schon immer so gamcht und das bleibt auch so. Ich bin nur genervt, weil das ganze nur "wegen" einer Hausaufgabe passiert ist.

Ich grummel, da diese ganzen Fileuploader für'n Ar*** sind...

Ich grummel, da ich ständig grummeln muss...
 
Ich grummel weil mein Neffe bald zum Zweiten mal an seiner Niere operiert wird und mir der Junge einfach leid tut. Bald ein Monat durch im Krankenhaus.
Er hat jetzt alle meine Xbox 360iger Spiele und die besten DVD´s mit bekommen - hoffentlich hilfts ein wenig

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil sich die Fahrzeuge in GTA - San Andreas nur sehr schwer steuern lassen.

Ich grummel, weil ich gleich drei Termine in zwei Tagen habe.

Ich grummel, weil der kommende Sommer ein paar "Durchhänger" hat, anstatt warm und sonnig zu sein.


Cherubion
 
Ich grummel wegen meinem Zahnarztbesuch.

Ich grummel über das Gleiche wie gestern.

Ich grummel, weil das Lösungsbuch zu GTA - San Andreas mit über 30 Euro total überteuert ist.


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.