Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich gerade in der Schule sitzte, hab grad Informatik aber unser Lehrer merkt nix davon 8)
und weil ich noch 2 Std. Schule hab. :cry:
 
Ich grummel, weil ich heute zum Geburtstag meiner Großmutter fahren muss und dort - außer mir - nur alte Leute zu Besuch kommen.

Cherubion
 
Mich nervt grade, dass ich eben bei der Fahrstunde nur ******e gebaut habe. Das war eine Fahrt zur Prüfungsvorbereitung...wenn ich DA schon so viel Mist mache, kann ich mir die praktische Prüfung am 11. ja abschminken. :thunder:

Außerdem werde ich am Freitag operiert, es ist beschissenes Wetter und überhaupt können mich alle mal. :thunder:
 
ich grummel, weil ich die schule von gym auf realschule wechsel und jetzt noch extra gut sein muss damit die mich auf der schlechteren schule nehmen-,-
 
Ich grummel, weil ich mein Portmonee mit meinem Semesterticket, meinem Studentenausweis, meinem Krankenversicherungskarte und Geld verloren gegangen ist.

Cherubion
 
ööööhm... ich grummel hier einfach mal so rein, gibt viele gründe, aber das würde die forenkapazität definitiv sprengen... deshalb:

*vor sich hingrummel*
 
Bei dem Gedanken, morgen 20 Jahre alt zu werden, fühl ich mich irgendwie ... alt ... *grml*
 
Ich grummel, wenn wir heute nicht wie versprochen nach Mosbach fahren

Ich grummel, weil ich übermorgen 2mal hintereinander arbeiten muss. Das ist zwar ganz okay und sollte auch so sein. Nur verpasse ich da Einiges, wie das Abholen eines bei Amazon bestellten Pakets.



Cherubion
 
Ich grummel und könnte dabei sogar kotzen wenn ich an morgen denken muss....
Grund dann is WE vorbei...
 
Ich auch. Ich grummel zudem, wenn es heute überraschenderweise doch nicht nach Eberbach geht, nur weil das ja so weit weg sein soll.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich erst am 27.07. (!!) Sommerferien hab:thunder:Was ist den das für Bull****? (Fast) Alle haben Ferien, nur wir nicht:cry:

25 Tage, 25 Tage, 25 Tage, 25 Tage, 25 Tage *plop*:nene:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.