Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil die elektronische Fahrplanauskunft dann nicht funktioniert, wenn ich sie mal benötige.

Ich grummel weil gestern der Router nicht so richtig anlief.


Cherubion
 
also das ist nur ein halbes grummeln...

ich hasse mittwoch vormittage, wenn die wow-server down sind... und zwar alle... -.-

aber ich hab grad gesehen, dass ich hier noch so viel zu lesen hab, also bekomm ich zeit locker rum ^^
 
Das echt hart.....^^

Ich grummel weil ich bei einer Mission bei HdR Schlacht um Mittelerde gesiegt habe, dann aber net abgespeichert habe und die Mission nochmal machen musste. Und das dümmste war das ich die Mission nochmal gemacht habe und was passiert? Ich hab es geschafft wieder zu vergessen abzuspeichern :cry:
Also auf ein neues -.-
 
Ich grummel, weil ich nicht weiß, wie ich die Studienunterbrechung meinem Fährmann klarmachen muss.

Ich grummel, weil ich nicht weiß, wie ich in einem Vorstellungsgespräch klar machen sollen, wie es jetzt mit den kommenden Prüfungen im Juli ist. Schließlich finden die bestimmt ja auch am Dienstag statt, wo ich arbeiten bzw. ein Praktikum machen muss.


Cherubion
 
Du kannst ihn doch einfach bitten das du wegen der Prüfungen an dem Tag ( wenn du während der Prüfung arbeiten müsstest ) frei bekommst um deine Prüfung zu schreiben. Die müssten dafür doch eigentlich verständniss haben...oder nicht?

Ich grummel richtig doll weil mien schei*** schrott PC trotz allen Anforderungen Oblivion net abspielen will. Ich kriegs einfach net zum laufen -.-
 
Ich grummel weil Oberscht gebannt worden ist... bei seinen Beiträgen konnte ich immer so schön lachen...

Tja, da kann man wohl nichts gegen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel ebenfalls, weil Oberscht gebannt wurde. Der mit ABSTAND interessanteste User wird gebannt ... oh, welch Umstände -.-
 
ich grummel weil heut alles schief läuft, zuerst bekomm ich mich mit meiner freundinn in die haare, wegen so ner ****** abi-schulstürmung und ich keinen bock habe mich von oben bis unten mit i-welcher farbe die nich mehr aus den klamotten rausgehn zuschmieren zu lassen........., dann bekomm ich mich mit ihr in die haare, wegen so nem blöden geschenk zum 6. monatstag unsrer beziehung und jetzt hatt sie in der 6. stunde ne 4 zurückbekommen, was heist dass ihre eltern ihr wohl oder übel verbieten mich ausehalb der schule zu treffen...... warscheinlich bis nach den sommerferein......... :cry:
 
Oberscht wurde gebannt? Warum das denn?
Ich grummel weil Oblivion immer noch nihct läuft und ioch langsam n Wutanfall bekomme >.< -.-
 
Darauf wirst du keine Antwort bekommen Caffalor, denn das Team spricht selbstverständlich nicht darüber :roll:
 
Mich nervt, dass wir vorhin einen (kaum nennenswerten) Unfall hatten (Jemandem reingefahren, wen's interessiert...)
Und, weil ich am 27.06 schon wieder operiert werde und dann mit Vollnarkose zu kämpfen habe, die ich HASSE :mad:
 
Ich grummel weil Rammeldoesig auch weg vom Fenster ist. Was ist denn heute los? Oder hab ich ihn in der Liste übersehen?

Ich möchte ganz ehrlich nicht, dass noch mehr User verschwinden, ausser es geht nicht anders...
 
Ich grummel, weil der olle Rammler weg is, und weils mit dem Bannen warscheinlich fröhlich weitergehen wird ...
 
ich grummele über den heutigen Tag...Deutschland hat in der EM verloren, und ein paar andere User grummeln hier das Forum zusammen, einige werden gebannt, grummeln jetzt auch....einfach zum grummeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.