Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich nervt grade, dass ich eben bei der Fahrstunde nur ******e gebaut habe. Das war eine Fahrt zur Prüfungsvorbereitung...wenn ich DA schon so viel Mist mache, kann ich mir die praktische Prüfung am 11. ja abschminken. :thunder:
Außerdem werde ich am Freitag operiert, es ist beschissenes Wetter und überhaupt können mich alle mal. :thunder:
ich grummel, weil ich die schule von gym auf realschule wechsel und jetzt noch extra gut sein muss damit die mich auf der schlechteren schule nehmen-,-
Ich grummel, weil ich mein Portmonee mit meinem Semesterticket, meinem Studentenausweis, meinem Krankenversicherungskarte und Geld verloren gegangen ist.
Ich grummel, wenn wir heute nicht wie versprochen nach Mosbach fahren
Ich grummel, weil ich übermorgen 2mal hintereinander arbeiten muss. Das ist zwar ganz okay und sollte auch so sein. Nur verpasse ich da Einiges, wie das Abholen eines bei Amazon bestellten Pakets.