Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil Deutschland "nur" Gruppenzweiter im Moment ist.

Ich grummel, weil ich nicht weiß, welche korrekten Formulierungen ich bei meinem Vorstellungsgespräch um 10:00 verwenden soll.

Ich grummel, weil ich nicht weiß, wie ich den Tag danach gestalten soll, damit es nicht so auffällt, dass ich bereits um 13:00 oder so zurück fahre.


Cherubion
 
auatsch, mein Beileid, Ratgitt. Da fällt es mir fast schwer, mich über meine eigene Hochschulreife zu freuen.
 
Ich grummel weil..

1.Meine Freundin in berlin ist
2.Nichts los ist und keiner Zeit hat heut abend
3.Weil ich morgen Abend wieder inne Kaserne muss und erst am freitag wieder da bin....
4.ich total unkreativ bin grade
 
Ich grummel, weil ich am Dienstag selbständig und möglichst ohne Anleitung arbeiten muss und mir es schwer fällt, mich nach dem ganzen "Ausruhen" umzustellen.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich morgen Chemie Schulaufgabe schreibe und mir momentan kein Ort zum Fotografieren einfällt.
 
Ich grummel da die Sonne sich anscheinend entschlossen hat, zu meinem übergroßen bedauern, sich doch zu zeigen :cry:
 
Ich grummel, weil meine Bestellung, die ich am Freitag gemacht habe, erst nächsten Montag losgeschickt wirtd. T.T
 
hab mich mit anna wegen ihrem eig. schönen geschenk zum 6.monatstag gestritten.......... weil ich keien lust habe ewig zu warten bis endlich mal temperaturen über 25° sind (aslo dauerhaft) und einfach alles passt vom wetter her weil das was sie sich unter passendem wetter vorstellt in den nächsten paar wochen wohl nich kommt und ich keine lust habe damit zu warten bis es nix mehr mit dem 6.monatstag zu tun hatt..... und bei mir läuft (wie eig. immer in den gesamten jahren meines lebens) alles ******e und wenn ich einmal meinem unmut kund gebe ist sie direkt sauer weil ich ihr ja die schuld dran gäeben würde (was nich stimmt) und jetzt sind wir total verzangt und ich hab eig. keine lust ie in der nächsten zeit zu sehn, weil wenn sie mir nochmal so blöd kommt (also wen man mal unterstützung, jmd. der einem tröstet oder ähnliches braucht noch angemotzt zu werden und dann richtig niedergemacht zu werden) ich mich warscheinlich von ihr trennen werde, weil ich darauf keine lust habe........ ich will nich von dem menschen den ich über alles liebe so niedergemacht zu werden...... im mom. is mein frust auf sie und meine wut größer als die liebe.......
 
Ich grummel, weil mir momentan nicht einfällt, wie ich diese ganzen Formulierungen mache, die ich in meiner Arbeit machen soll.

Ich grummel, weil ich mich zwar als Bürokaufmann auf das Rechnungswesen fest legen möchte, ich aber so gut wie gar keine Ahnung vom IFRS habe, dass als Zeitarbeiter auf mich zukommen könnte.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich mit I-Tunes es tatsächlich geschafft hab, den GESAMTEN Inhalt meines I-Pods zu löschen, NUR weil ich es nicht geschafft hab, EIN dähmliches Video darauf zu spielen. Unglaublich... -_-" Später/ Morgen noch mal alles drauf tun... ach so ein Mist, das wird lange dauern, alle Titel (ca. 1000... ja, das kommt gut hin...) von 3 Computer zusammen zu suchen, einige Soundtracks vom Internet saugen (legal!), alles drauf spielen und das verdammte Video irgendwo backupen, bis ich's kapiert hab, wei man's macht...
 
Ich grummel wil ich den Politiktest verhauen habe. Wenn ich ne 5 geschrieben habe kriege ich zum Glück noch ne 4 auf dem Zeugniss. Dann komm ich in dei 9 Klasse und muss mich aber anstrengen.
 
Ich grummel, weil ich heute zum Neurologen muss.

Ich grummel, weil ich deswegen ganz früh aufstehen muss.


Cherubion
 
Ich grummel da ich eben feststellen musste das ich I Am Legend verliehen habe und nun nichts zum gucken habe -.-....außer Imperium der Wölfe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.