Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich zwar DSL 16.000 habe, aber es sehr lange dauert, bis ich "Spore Labor 1.00" herunter geladen habe.

Ich grummel, weil es ausgerechnet am sog. "Radsonntag" schlechtes Wetter gebe soll.


Cherubion
 
ich grummel, weil heute unser lehrer vs. maturanten fußballmatch ist und es in strömen regnet - andererseits ... who cares?!
 
Ich grummel, weil ich heute fast einen (Zeugnis-)Durchschnitt von unter 3,0 gehabt hätte (es waren 2,6). Und das ist bei den angepeilten 2,0 einfach nur mies. Besonders, da ich mich in letzter Zeit auch "ein wenig" für die Schule angestrengt hatte...
 
ich grummle, weil mein schatz morgen um halb 5 uhr früh (auf nen sonntag!) aus den federn muss, um auf ne messe zu fahren... hoffentlich isser bis anpfiff abends wieder da...

*sich inne ecke hockt und still dafür sich selbst die daumen drückt...
 
Ich grummel, weil ich grad noch so schön einen Horrorfilm geschaut hab, und dann mein Kopfhörer mal wieder seltsame Geräusche von sich gegeben hat. T_T
 
Worüber ich grummle ist seit einiger Zeit ganz klar: Über das Wetter, welches offenbar von bestimmten Mächten gesteuert wird.

Cherubion
 
ich grummel über das neue modem, das uns unser internetanbieter gschickt hat, welches aber nicht funktioniert :roll:
 
Ich grummel weil morgen wieder Schule ist und weil es ab Dienstag wieder schöner (und somit heißer) wird. Verdammt ich hasse den Sommer!(Irgendwann wandere ich nach Kanada aus)
 
Oder ins kalte Skandinavien :)


Ich grummel, weil morgen wieder Schule ist ...
 
Ich grummel, weil ich den Fehler gemacht habe und mein Antrag auf Exmatrikulation einer Kommilitonin erzählt habe, die sehr gerne petzt. (Bedeutet: Last-Minute-Ablehnung des Antrags)
Dabei habe ich sie doch mehrmals sehr ausdrücklich gewarnt.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich den Fehler gemacht habe und mein Antrag auf Exmatrikulation einer Kommilitonin erzählt habe, die sehr gerne petzt. (Bedeutet: Last-Minute-Ablehnung des Antrags)
Dabei habe ich sie doch mehrmals sehr ausdrücklich gewarnt.
Was du dir immer für Zeug zusammenreimst ... is doch deine Entscheidung, das können die gar nich ablehnen. Ansonsten geh einfach nicht mehr hin und zahl keinen Semesterbeitrag mehr dann erledigt sich das von allein - ganz ohne Antrag.
 
Dann grummel ich halt eben, weil es ab übermorgen regnen soll.

@Tommy: Ich meine die Professoren im Senat und erst recht deren Rektor. Und mir wird die Zahlung des Semesterbeitrags erlassen. (hoffe ich)


Cherubion
 
Ich grummel weil unser Klassenlehrer morgen sicher net krank ist und ich es dennoch kaum schaffen werde mein Referat fertig zu bekommen, Hausaufgaben zu machen, für die Bioarbeit zu lernen und eine Berrichtigung der Geschichtsarbeit anzufertigen :thunder::bong:
 
ich grummel, weil ich jetzt voll stress bekomm, ich hätt einfach ne woche früher anfangen sollen zu lerenen!! :cry: naja, im nachhinein ist man immer klüger :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.