Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich dir was durch die DSL Leitung schicken? :p :lol:

Ich grummel, weil ich so einen fießen Pickel hab, oben an der Stirn...-.-
 
Ich grummel, wenn die 150 Euro, die ich für MS Office 2007 ausgegeben habe, doch der größte Unsinn waren.

Ich grummel, weil die Aktivierung dieses Programms so furchtbar schwer ist.

Ich grummel, weil es offenbar den ganzen April lang regnen wird.


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil das Wetter nicht stimmt und weil ich zu viele Hausaufgaben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel, weil offenbar am 21.04.-23.04 der Winter noch einmal zurück kommen soll.

Ich grummel, weil ich noch bis Freitag oder noch länger warten muss, ehe ich MS Office 2007 VOLL nutzen kann. (Aktivierungsschlüssel muss noch eingegeben werden.)


cherubion
 
Ich grummel, weil ich übermorgen in Englisch Abiklausur schreibe, null Bock auf lernen hab, es aber trotzdem machen muss, weil ich bei allem was schlechter als 'ne glatte 2 ist in die Nachprüfung muss... Und bei 'ner Nachprüfung müsste ich noch mehr grummeln...
 
Ich grummel, weil das heute der einzige Tag ohne Regen war.

Ich grummel, weil es noch so lange dauert, bis ich den Freischaltcode von MS-Office erhalte.


Cherubion
 
es ist mal wieder alles s gelaufen wie es nicht sollte
warum war mir da snur von anfang an klar?
ES KOTZT MICH AN! Aber was solls hat sich ja im Vergleich zu früher nix geändert:?
 
Ich grummel, weil ich die Formeln in VWL und Statistik nie ganz verstehen werde.

Ich grummel, weil es immer noch dauert, bis ich "Office 2007" nutzen kann.


Cherubion
 
Ich grummel', weil die Fahrstunde gestern nicht so optimal lief :thunder:
Und, weil ich dann am Samstag um 7:30 wieder ins Auto darf...normale Menschen schlafen um diese Zeit noch samstags :mad:
 
Ich grummel, weil ich gestern bzw. heute Nachtschicht geschoben hab, morgen und übermorgen noch Frühschichten bracken darf und auch Freitag arbeiten geh...

Und das als fauler Abiturient. Wo bleibt mein Lottogewinn?
 
Ich grummel, weil AOL-Mail nicht mehr richtig funktioniert.

Ich grummel, weil ich deswegen nicht mehr in ein Forum rein kann, in dem ich schon lange nicht mehr drin war.


Cherubion
 
ich grummel weil:
-ich mich grade frage ob ich wirklich so verkehrt bin und ob ich mich wirklich so schlimm zum negativen verändert habe
-aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann Posts von mir gelöscht wurden...
-ich mich grade von allen Seiten verarscht fühle -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.