Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel, weil das Wetter alles durcheinander wirft. Sprich, der Krankenbesuch bei meiner "Großmutter väterlicherseits" wird morgen ausfallen und ich werde bis zum nächsten Vorlesungstag fast den ganzen Tag zu Hause herum hocken.
Ich grummele weil, mein PC schon wieder nicht funktioniert (sch#### Festplatte) und weil ich die Tastatur von dem Laptop an dem ich sitze von Schuppen ( ) befreien musste.
Ich grummel, weil es heute und morgen morgen noch draußen schneien wird.
Ich grummel, weil mein Wochenende (Auch wenn ich mich dazu "motivieren" kann, die Prüfungen auszusetzen und mich zum Semesterende zu exmatrikulieren) total "verdorben" sein wird.
Ich grummel wegen dem morgigen Tag. Und ich grummel,weil wegen ausfallender Termine mein Stundenplan ab der nächsten Woche regelrecht "vollgestopft" wird.
Ich reg mich grad wieder tierisch über mein System bzw. Windows auf ... wollte heut ne ganz stinknormale Windows-Installation machen. Leider hab ich nur eine Windows-CD mit integriertem SP2, das mag zwar gut und schön sein jedoch wird bei diesem weder Soundkarte noch Modem erkannt (taucht gar nicht erst im Gerätemanager auf). Jetzt muss ich mir wieder von irgendwoher ne Vanilla Windows-CD besorgen und ne Updateorgie veranstalten, nur damit ich hinterher Sound hab ... hab dieses Theater schon mehrmals durch, aber irgendwie hab ich jedes mal die Hoffnung dass es diesmal klappt :droh: (bin halt unbelehrbar)