Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil das Wetter alles durcheinander wirft. Sprich, der Krankenbesuch bei meiner "Großmutter väterlicherseits" wird morgen ausfallen und ich werde bis zum nächsten Vorlesungstag fast den ganzen Tag zu Hause herum hocken.

Cherubion
 
Kein Wunder, was ziehst du auch in einen Eiszackturm? :ugly:

Mich nervt...ja, was denn? :blink:
Ja...dass keine guten Filme laufen, die man aufnehmen könnte...:?
 
Ich grummel, weil es heute draußen schneit (!!)

Ich grummel, weil ab morgen der "graue Studentenalltag" wieder anfängt.

Ich grummel, weil ich am Freitag von 09:30 bis 19:00 arbeiten und danach noch am Wochenende studieren muss.


Cherubion
 
Ich grummele weil, mein PC schon wieder nicht funktioniert (sch#### Festplatte) und weil ich die Tastatur von dem Laptop an dem ich sitze von Schuppen ( :eek: ) befreien musste.
 
Ich grummel, weil es heute und morgen morgen noch draußen schneien wird.

Ich grummel, weil mein Wochenende (Auch wenn ich mich dazu "motivieren" kann, die Prüfungen auszusetzen und mich zum Semesterende zu exmatrikulieren) total "verdorben" sein wird.


Cherubion
 
ich grummel über leute, die hier im forum scheinbar nicht über einen hauch von grammatik-wissen verfügen...

mir geht der hut hoch wenn ich etwas lese wie "vor was habt ihr angst".... :nene: leute!!!

da fällt mir nur noch ein "der dativ ist dem genitiv sein tod".... *hrmpf! :thunder:

vote for grammatik- und rechtschreibprüfung for users...
 
Ich grummel wegen dem morgigen Tag. Und ich grummel,weil wegen ausfallender Termine mein Stundenplan ab der nächsten Woche regelrecht "vollgestopft" wird.

Ich grummel, weil ich meinen Schirm verlegt habe.
 
Ich grummel, weil der heutige Tag so lang wird.

Ich grummel, weil ich am Dienstag nicht früher nach Hause kann, sondern erst am Abend.

Ich grummel, weil dieser unbeliebte Professor erst im nächsten Semester bzw. in der nächsten Semesterhälfte gehen wird.


Cherubion
 
ich wurde heut geblitzt...
:thunder:ich hatte schätzungsweise 100 in ner 70er zone drauf... des wird teuer... :cry:
 
Ich reg mich grad wieder tierisch über mein System bzw. Windows auf :mad::mad::mad:... wollte heut ne ganz stinknormale Windows-Installation machen. Leider hab ich nur eine Windows-CD mit integriertem SP2, das mag zwar gut und schön sein jedoch wird bei diesem weder Soundkarte noch Modem erkannt (taucht gar nicht erst im Gerätemanager auf). Jetzt muss ich mir wieder von irgendwoher ne Vanilla Windows-CD besorgen und ne Updateorgie veranstalten, nur damit ich hinterher Sound hab ... hab dieses Theater schon mehrmals durch, aber irgendwie hab ich jedes mal die Hoffnung dass es diesmal klappt :droh: (bin halt unbelehrbar)
 
Ich grummel, weil ich weiß, was die finanziellen Konsequenzen nach dem Studienabbruch sind. -Ich mache es aber trotzdem!

Ich grummel, weil ich mich trotz Abbruchs zu arg von der Hochschule zum Lernen hinreißen lasse.


Cherubion
 
Ich grummel, weil VWL so schwer sein wird.

Ich grummel, wenn ich mich doch nach und nach "verführen" lasse, mein Studium durchzuziehen.

Ich grummel, weil ich es einfach nicht schaffe, hier einen "guten" On-Topic-Beitrag zu generieren.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.