Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummle, weil ich ab nächster Woche wieder in die Schule muss und gleich eine Matheprüfung schreiben darf und einen Wirtschaftsvortrag machen muss :Bad: :Bad:
Ich grummel, weil ich mich morgen komplett auf einen "Scheinalltag" umstellen muss: Ich muss meinen Pass verlängern. Ich muss Bewerbungen schreiben und ich muss mir ein neues Semesterticket holen.
Mich nervt grade, dass ich für morgen noch einen Haufen an nutzlosem Französisch lernen muss, weil wir einen Vokabeltest (wie kindisch ist das denn? :roll: ) schreiben und der gut werden soll/muss...zum KOTZEN!!
da das mein Mod ist kann ich dir natürlich helfen ... hier bitte ... sei dir aber darüber im Klaren dass die Inhalte der Mod teilweise hoffnungslos veraltet sind.