Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich nicht ernst genommen werde, meine mod noch nicht hier ist, ich jeden Tag eine Mathearbeit schreiben könnte, ich zu wenig schlaf habe und viel Stress, aber ansonsten geht es mir ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel, weil bald wieder mein Studium anfängt.

Ich grummel, weil ich, wenn ich mich nicht später heimlich verdrücke, von den Kommilitonen und den Professoren fest gehalten werde und die mir "einhämmern", über 500 Euro für das Studium auszugeben, selbst wenn ich bis dahin noch keinen 400-Euro-Job gefunden habe.

Cherubion

Ich grummel, weil bald wieder mein Studium anfängt.

Ich grummel, weil ich, wenn ich mich nicht später heimlich verdrücke, von den Kommilitonen und den Professoren fest gehalten werde und die mir "einhämmern", über 500 Euro für das Studium auszugeben, selbst wenn ich bis dahin noch keinen 400-Euro-Job gefunden habe.

Ich dachte du willst aufhören? jetzt wohl doch nicht oder was?

edit:
ich grummel weil mein Praktikum doch arg anstrengend ist ... is ja nich so dass es mir keinen Spass macht, aber bis 19 bzw. 20 Uhr arbeiten is etwas stressig.

Natürlich möchte ich aufhören. Selbst wenn ich keinen Job trotz guter Bewerbungen gefunden habe.

Es geht mir nur darum, dass ich grummele, wenn ich gegen das "Festhalten" und das "Hereindrücken" durch meine Eltern gar nicht mehr ankomme und daran zerbreche.

Cherubion

Ich auch.

Ich grummel, weil ich viel zu spät erkannt habe, dass ich zwei unnötige Finanzgeschäfte aufgenommen habe.

Cherubion

ich grummel weil...
-ich morgen eine Englischarbeit schreibe
-ich morgen einen Franzevokabeltest schreibe
-ich morgen eine Matheüberprüfung hab
-ich Donnerstag eine Bio/Chemiearbeit schreibe
-ich Dienstag nächste Woche eine Deutscharbeit schreibe
-ich Dienstag nächste Woche einen Englischvokabeltest schreibe
-ich Freitag nächste Woche eine Franzearbeit schreibe
:bong::bong::bong::bong::bong:

Ich grummel', weil ich jetzt grade 3 Wochen vor den Ferien noch einen Haufen Arbeiten schreibe. Werden die gut? fahgettaboutit! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.