Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meien Zahnspange seit 1w nicht benutzt und das sind Schmerzen :Mecker:
Ich kann heute Nacht nicht schlafen :(
Corben
 
Ich grummel, weil die Zeit, in der ich so schön mit jemandem gechattet hab, viel zu schnell vorbeigegangen ist... ^^°
Und weil ich nur noch eine knappe Woche Ferien hab...
 
ich hasse Montage, nach nem "langschlaf"-WE wieder zu früh aufstehen, das Büro ist kalt, Kaffee schmeckt nicht und ich bin tod müde :cry2:
 
Ich grummel, weil ich net check, was das komische Mädchen in FEAR überhaupt mit dem Spiel zu tun hat.
 
Ich grummel weil heute der Draht meiner Spange nachgezogen wurde ... jetzt sitze ich hier und esse Griespudding - lol. :|
 
Ich bin geschockt, hab den Virenscanner laufen lassen und 6 mal Virenfund gehabt. Ich möcht mal wissen wo die alle her sind.
Das sind doch die Voll-Trottel die sowas programmieren. :thunder:
 
Ich grummel, weil...

...ich in Baals Forum immer Kommentare abgebe, die eine Seite zu spät kommen. :roll:
...ich krank bin und das an meinem freien Nachmittag.
...ich dabei aber auch zu müde bin, um MW zu zocken und daher gleich nach Simpsons ins Bett gehen werde.
 
Ich grummel, weil

heute die Eishalle in Reichenhall eingestürtzt ist (war wirklich schön)

bei uns Katastrophenalarm ist

es wie irre schneit

ich alle 45 min schneeschaufeln darf

der Schneepflug nicht mehr weiterkommt

ich morgen nicht Berggehen und übermorgen nicht Skifahren kann, da es zuviel geschneit hat
 
Ich grummel, weil ich auf einmal die ganze Woche voll von Terminen hab und noch irgendwie Zeit finden muss, um angemessen für die Schule zu lernen ...
 
Naja @Corben 1h is doch net so schlimm ... mit ner festen spange is das viel dummer, wenn man die ersten 6 Tage nix beißen kann find ich ^.^

Ich grummel weil ich mein Zimmer aufräumen soll aber 0 Bock habe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.