Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich mich einfach sch**** fühle, da dies mal wieder eine längere Nacht geworden ist...
Und weil ich noch dähmliche Latein-Hausi machen muss... :aua:
 
Und weil ich noch dähmliche Latein-Hausi machen muss..
Ja ja, Hausaufgaben sind wichtig für den Lernfortschritt. Man muss sie ordentlich und fehlerfrei erledigen, das gilt auch für die Rechtschreibung. Schule ist das halbe Leben und wer seine Hausaufgaben gemacht, der wird grausam bestraft. Muhahahaa :-D
Ich grummle weil:
-So wenig Leute da sind
-Alle betrunken im Bett liegen :roll:
 
Ich grummle weil:.
-Joni(feaR) so dicht ist/war dass er nicht kommen kann
-Manche Leute immer meinen sie müssten so viel saufen
-Frosti eine perverse Ratte hat
 
Ich grummle, weil ich:

-mich mit einem aggressiven Alki rumärgen musste
-ne halbe Stunde auf mein Bier warten musste
-ich dann mit den Schnapsleichen reden musste
 
Xxerxes schrieb:
Ich grummle, weil ich:

-mich mit einem aggressiven Alki rumärgen musste
-ne halbe Stunde auf mein Bier warten musste
-ich dann mit den Schnapsleichen reden musste
Du warst halt nicht beim Fred so wie Apo und Shape, das merkt man. Wer Fred ist? Den muss man doch kennen! :wink: :twisted: Also wer Fred nicht kennt der kann doch gleich.........
 
Ich denke heute hab ich nen Grummelgrund, den viele mit mir teilen: Ich hab Kopfweh!!! :Mecker:
 
Ich fühl mich schlecht weil wieder ein Jahr vorbei ist und ich nichts bewegt oder bewirkt habe.Alte Freunde sind gegangen,neue gekommen,andere geblieben.Gerüchte,Erlebnisse,Probleme und Freuden hielten Stunden,Tage,Wochen,sogar Monate an und wurden dann wieder weggespült.Vergessen,verloren und gestohlen.Alles kam,erregte meine und die Aufmerksamkeit andere Leute und nun ist es wieder fort,wird vielleicht wiederkehren,vielleicht auch nicht.Wo nichts wachsen sollte wuchs etwas,viele Dinge passierten ohne das sie jemmand wollte,andere wurden sehnsüchtig erwartet.Vieles war Interessant,Langweilig,Aufregend,Angsterregend aber auch Lustig.Seltsame Dinge sind geschehen,doch nun werden sie vergessen und geduldet.Doch was bringt das alles,das Leben kommt und geht im Menschen,im Tier in der Pflanze,doch alles ist vergänglich,und wenn hier jemmand stirbt,erinnert man sich an ihn.Vielleicht eine Generation lang,doch dann ist es wieder vergessen,auf immer.Es scheint als habe er nie existiert...

Diese Gänge,diese Gedankengänge sind schwer,fast erstickend,mordent für mich und sicher auch viele andere,und das ist es was mich kaputt macht...
 
Gott-Frostfels schrieb:
Ich fühl mich schlecht weil wieder ein Jahr vorbei ist und ich nichts bewegt oder bewirkt habe.Alte Freunde sind gegangen,neue gekommen,andere geblieben.Gerüchte,Erlebnisse,Probleme und Freuden hielten Stunden,Tage,Wochen,sogar Monate an und wurden dann wieder weggespült.Vergessen,verloren und gestohlen.Alles kam,erregte meine und die Aufmerksamkeit andere Leute und nun ist es wieder fort,wird vielleicht wiederkehren,vielleicht auch nicht.Wo nichts wachsen sollte wuchs etwas,viele Dinge passierten ohne das sie jemmand wollte,andere wurden sehnsüchtig erwartet.Vieles war Interessant,Langweilig,Aufregend,Angsterregend aber auch Lustig.Seltsame Dinge sind geschehen,doch nun werden sie vergessen und geduldet.Doch was bringt das alles,das Leben kommt und geht im Menschen,im Tier in der Pflanze,doch alles ist vergänglich,und wenn hier jemmand stirbt,erinnert man sich an ihn.Vielleicht eine Generation lang,doch dann ist es wieder vergessen,auf immer.Es scheint als habe er nie existiert...

Diese Gänge,diese Gedankengänge sind schwer,fast erstickend,mordent für mich und sicher auch viele andere,und das ist es was mich kaputt macht...
´Ich finde das würde besser in den Neujahrsthread passen, als in den Grummelthread findest du nicht auch?
 
Ich werde noch verrückt :antipc: und zerdepper den PC, ich krieg das nit Wilderness nicht zum Laufen und den Lord of the Dragons nicht besiegt :motz: .
Ich werde jetzt einfach aufhörn zu Spielen, das frustet mich heut zu sehr. :cry2:
 
Ich grummel, weil
- ich müde bin
- ich noch Zeitungen austragen muss
- ein paar Sachen schief gelaufen sind
- mir langweilig ist *g
 
@feaR: Es wird echt zeit, dass du dir deinen Pulli holst und was warmes isst. :wink:

Ich grummel weil:
-Der Joni weg ist
-Der Fred weg ist
-Der Spaß weg ist
 
Ich grummel weil heute alle so schlecht drauf zu sein scheinen ... dabei sollte man doch frisch und munter ins neue Jahr starten :D (Ok ich gebs zu ich bin auch total müde *gähn*)

Und ich grummel weil meine Schwester nervt (Geschwisterliebe eben)
 
Ich hab grad nen Jubelschrei losgelassen, weil ich es endlich geschafft hab das ich in MW Drachen fliegen kann, is des schä
a049.gif


Das Jahr fängt ja gut an
a049.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.