Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann Gratulation!

Ich grummel, weil ich jetzt 4 Wochen weg war und gestern abend zurückgekommen bin und demzufolge der Kühlschrank momentan nur äußerst "spärlich" bestückt ist.

@Nici
Was hast du eigentlich für ne komische Signatur? Ich zitier mal:

"Nici hat viel Holz vor der Hütte. Sloganizer.net"

Naja, ich nehm das wahrscheinlich zu (sprich-)wörtlich :-D :-D :-D
 
Ich grummel, weil mir Amazon das Spiel vielleicht zu einem "falschen" Zeitpunkt liefern wird. (25.03.2006, mittags). Denn da bin ich auf Besuch und habe Angst, dass mir mein Paket gestohlen wird.

Ich grummle auch über das schlechte Wetter.
 
Ich grummel, weil ich gerade von der Schule gekommen bin, jetzt noch zwei Termine hab, daher erst um 6 wieder zu Hause bin und dann noch Hausaufgaben machen, ein referat vorbereiten und für eine Arbeit lernen muss -.-
 
Ich grummel weil ich in einer sauteuren Wohnung hocke und die saublöde Heizung schon wieder ausgefallen ist :evil:
Und wegen der blöden Neurodermitis kann ich nicht mal in die Badewanne gehn zum Aufwärmen :cry:
 
@Tommy: Bei mir steht "Nici- Alles was ein Mann braucht!"

Ich grummel weil:
-Mir auch kalt ist
-Mich die Heizung einseitig wärmt
-Mein MW vorhin abgestützt ist, bevor ich gespeichert hatte *arghh*
 
Ich grummel, weil Warrior eigentlich vor 70 Minuten on sein wollte, es aber noch nicht ist...
Und ich hab keine Ahnung, was nun los ist...
:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich grummel, weil
-ich am Donnerstag doch noch Referat halten muss
-ich hier nicht hinterher komm
-der Frühling ein Frühzeitiges Ende hat
-mich das ankotzt
 
Ich grummel weil
- ich vorhin erfahren hab das ich 35 mal in die Folterwanne soll
- das 6 Wochen lang 4 mal die Woche sein wird
- und dann 5 Wochen lang 2 mal die Woche
- das heißt meine freien Nachmittage sind echt kurz
- und das wenn Oblivion da ist
- außerdem werde ich dann sicher ein Salzhering werden
 
Ich grummel weil ich nur die Mera luna-CD von 2003 nicht die von 2005(oder war es 2004)finde. Dabei ist die doch viel besser als die 2003er Version.
Außerdem grummel ich weil ich jetzt umsonst Unordnung in meine CDs gebracht habe.
 
was hat das mit dem Editor zu tun???


Ich grummel, weil wir heute in Chemie mit Buttersäure (das Zeug stinkt abartig!) eingegast wurden und seitdem ist mir richtig schlecht.
 
Ich grummel, weil:

- Das Wetter bleibt eine Woche nass und kühl.

- Amazon hat mir noch immer nicht den konkreten Liefertermin von "Oblivion" verraten und ich habe weiterhin Angst, dass es am "falschen Tag" erscheint.

Cherubion
 
Ich grummel weil:
-Mir kalt ist
-Ich einen blöden Radiosender höre
-Skampi heute total aufgedreht ist
-Ich kein neues Buch mehr zum Lesen habe
-Ich noch Franz lernen muss
 
Ich grummel, weil
-ich Kopfweh hab
-ich heute Chemie lernen muss
-ich nicht erlebe wie aufgedreht Skampi is
-ich noch ein ganzes Buch lesen muss( :twisted: )
 
Ich grummel weil es in Janus' Forum schon Leute gibt die Oblivion jetzt zocken ... und ich werde es wohl frühestens am Freitag bekommen ...
außerdem bin ich immer noch krank und kann morgen nicht in die Schule (das is zwar ansich nicht so schlimm :-D, aber morgen werden ungefähr 5 Referate gehalten, die wir danach zusammenfassen sollen ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.