Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil

- ich schon den ganzen Nachmittag Kopfschmerzen habe
- ich noch eine Geschichte bis morgen für Reli schreiben muss
- ich dazu gar keine Lust hab
 
@fear: Avatar geändert? *grins* dein ava siet ein bisschen aus wie du...

ich grummle, weil
-joni nicht da ist
- wenige in meiner ICQ Liste on sind
-mir langweilig ist
-hir auch nicht viel los ist
 
Lachender Skamp schrieb:
@fear: Avatar geändert? *grins* dein ava siet ein bisschen aus wie du...
Das hab ich mal überhört (übersehen)
Ich grummel, weil
-Skämpchen nich mehr da is
-es bei uns sau kalt is
-ich in meiner ICQ liste den überblick verlier
-es schon so spät is
 
Ich grummel, weil...
- ich in der Latein-Ex ne 3 hatte.... Ein halber Fehler weniger und es wär noch ne 2 gewese!!! Ärgerlich... -.-
- das Telefonat mit Warrior viel zu kurz war, er aber aufhören musste.... :(
- es schon wieder so spät ist...
 
Ich grummel grad, weil meine Obermieter im Moment mächtig Lärm machen. Keine Ahnung ob die Party oder was machen, aber langsam könnte da mal etwas Ruhe einkehren.
 
Ich grummele, weil:

- Das Wetter ist immer noch kalt und trüb.
- Uns ist die Kupplung kaputt gegangen.
- Ich weiß nicht, ob meine Mutter am Montag beim Zahnarzt anruft, damit ich am darauf folgenden Nachmittag hin gehen muss.

Cherubion
 
@Cherubion: Ein Tipp; Denke immer, dass Frauen keine Männer mit schlechten Zähnen mögen...;-)

Ich grummel weil:
-Ich halb erfroren bin heute
-Ich gestern bei den Bundesjugendspielen auf die Fresse geflogen bin, im wahrsten Sinne des Wortes...
-Einer unsrer Inet Pcs (unglücklicherweise meiner) nicht mehr geht und ich deshalb Skampis ungefragt leihen musste
 
Ich grummel, nein ich bin totunglücklich ´weil

- mir der Hautarzt eben gesagt hat das ich jetzt wahrscheinlich NEURODERMITIS hab :OO: :cry:

- und mein Schatz ist dieses WE nicht zu erreichen und kann mich nicht trösten :cry:
 
Ich habe auch eigentlich einen schlechten Tag, weil ich weiß, dass noch Montag-Freitag dazwischen liegen und meine Mutter mir auf Garantie mir urplötzlich einen Zahnarzttermin rein drückt.
Außerdem habe ich Angst, dass mir das "Oblivion-Paket" vor der Nase "weg geschnappt" wurde.

Cherubion
 
Ich grummel, weil
-mir langweilig is
-skampi nicht da is
-ich nicht weis ob ich noch weggehen soll
-im RPG rein gar nix geht
 
ich grummel weil
- alle schon über Oblivion meckern, obwohls noch nicht draussen ist. Die sollen doch erst meckern, wenn sie Bugs mit eigenen Augen gesehen haben :Kratz: :Bad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.