Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich zu den wenigen gehöhre, die noch nicht obl spielen können :cry:


und weil ich in chemie jetzt auf 4.4 stehe ====> Wenn ich in der Schulaufgabe nicht mindestens eine 4 hab muss ich in die mündliche Prüfung, 1 Tag vor der Abschlussprüfungen. Dh. ich bin dann richtig am Ars*h!
 
Ich grummel,

weil ich bestimmt noch länger bei der "leidigen Verwandschaft" bleiben muss, als ich eigentlich wollte (von 14:00-17:00)
 
Ich grummel, weil meine Fähre nach Cyrodiil erst in eienr Stunde kommt, ich aber hinwill...
Andrerseits ist mir diese eine Stunde sehr viel wert und ich willse ned einfach wegen Obli in Wind schreiben...
Also wart ich noch... ;)

Ich grummel außerdem, weil ich ne bessere GraKa brauch, um Obli richtig genießen zu können... :cry:
 
Ich grummel weil:
-Ich heute hingeflogen bin (Bin im Dunkeln über einen Stein gestolpert, dann hats mich direkt in den letzten Schneehaufen des Ortes gehagelt^^)
-Ich müde bin
-Mein Banner größer ist als ich dachte (Ich mache es kleiner, versprochen...)
 
Ich grummel, weil:
-ich immer noch meine Erkältung habe und sie nicht loswerde
-ich die ganze unqualifizierte Kritik zu Oblivion nicht mehr hören kann ( es war doch klar, das gerade bei so einem Umfangreichen Spiel Bugs auftreten, klar mit einigen Sachen hat Bethesda den Bock abgeschossen, und dennoch ist Oblivion ein Spiel mit unheimlichen Potential, ansonsten gibt es ja das CS. Ein riesen Vorteil gegenüber anderer Spiele) :evil:
 
Okay, da stimme ich Whelp auch zu, aber weißt du Whelp, ich glaube viele beschweren sich auch wegen jedem kleinen Ding, damit sie überhaupt was zu sagen haben sozusagen "Ich hab Oblivion aufmerksam gespielt- Ich hab was rausgefunden", das ist nicht negativ gemeint.

Ich grummel weil:
-Ich nicht ins Bett will.
-Niemand zum Chatten da ist
-Im RPG nichts geht
 
ich grummel weil
- mein char heute fast gegen nen oger verreckt ist *g*
- ich den letzten kampf in der arena mit meinem lvl 3 char nich schaffe -.-
- oblivion heute das erste mal abgestürzt ist :'(
- ich noch ne neue graka und arbeitsspeicher brauch ...
- mich so viele anbetteln das ich ihnen das spiel ausleihe :devil: *g*
- ich wegen oblivion keine zeit um lernen für die abschlussprüfungen hab..
 
Cadhar schrieb:
ich grummel weil
- ich wegen oblivion keine zeit um lernen für die abschlussprüfungen hab..
Aus diesem Grund spiele ich erst ab nächsten Donnerstag bzw. Mittwoch Oblivion, auch wenn ich es schon habe.

Ich grummel weil:
-Ich nicht ins Bett will
-Meine Füße kalt sind
-Mir langweilig ist
 
*g*
könnte ich nich aushalten... naja, hab ja noch bissel zeit ;)

edit:
noch etwas zum grummeln:
oblivion hängt sich auf wenn man fenster wechselt :cry:
 
Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber hier postet niemand mehr einen Poste ohne das oblivion drinnsteht...





Ich grummel, weil

- ein Freund krank ist
- ich auch krank bin
- ich hier so allein bin, da niemand mit mir chattet
- ich nicht das finde, was ich suche
 
Ich grummel, weil
-ich immer stellen im Oblivion finde, die anstatt einer schlechten Übersetzung gar nicht übersetzt wurden
-ich den ganzen Tag durchgezockt hab (soziale Kontakte, ade!)
-ich durst habe
-es spät is
 
Ich grummel, weil...
- die Steuerung von Obli teilweise echt nervig ist... (Wenn ich nen Ladenbesitzer ansprech, dann klau ich ausversehen etwas, was auf der Ladentheke liegt... :oops:)
- heut schon Sonntag ist...
- ich morgen wahrscheinlich keien Zeit für Obli finden werd... :cry:
- es bei mir in Obli IMMER regnet! :motz:
 
Argoni schrieb:
Ich grummel, weil...
- die Steuerung von Obli teilweise echt nervig ist...
Bethesda softworks scheint ja immer Probleme mit der Steuerung ihrer Spiele zu haben. Ich erinnere nur mal an "Fluch der Karibik" bzw. Seadogs2(das war der ursprüngliche Name von dem Spiel" Fluch der Karibik")

ich grummel weil:
-ich total müde bin
-immer noch keine Ferien sind
 
Ich grummel

- wegen den ganzen kleinen Textfehlern in Oblivion
- weil ich noch Hausaufgaben machen muss
- weil ich deshalb nicht weiterzocken kann ^^
- weil mein Vater immer noch krank ist, schon seit Dienstag :(
- weil ich einem Freund absagen musste
 
Ich grummel weil:
-Ich lernen muss
-Mein schöner Leuchtbanner nicht so ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe (Ich brauche einen Glitzereffekt für Photoshop^^)
-Mir langweilig ist
-Das RPG STIRBT
 
@BM: Weil niemand mehr mitschreibt

Ich grummel weil:
-Ich mich mal wieder total lächerlich gemacht habe
-Mich etwas extrem deprimiert
 
Ich grummel weil:

Einige Bugs in Oblivion die Questgeber aus dem Spiel nehmen, sobald man die Schnellreisefunktion nutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.